Die Suche ergab 50 Treffer

von Homeros
09.04.2010 18:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server

kennst du zufällig ein hoster der günstig und zuverlässig ist? (auch für kleinere seiten.)
gibt ja soviele und ich möchte nicht wieder einen haben der meine seite einfach ohne vorwarnung offline nimmt... :(
von Homeros
09.04.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server

Danke! Ich habe eine nicht ganz Aktuelle Version vom AJAX Chat installiert, aber schon seit Monaten und nie gab es Probleme. Ich habe dieses Jahr noch Garnichts verändert... Vllt. sollte ich mir wirklich einen neuen Hoster suchen, finde es unmöglich das er (der Hoster) die Seite einfach Offline nimm...
von Homeros
09.04.2010 16:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

HELP! Zu viele offene PHP Prozesse überlasten Server

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem, mein Hoster hat heute meine Seite offline gestellt das es zu viele offene "PHP Prozesse" gibt. Ich weiß nicht was ich machen soll, wo durch kommen diese offene PHP Prozesse? Ich habe außer den Forum noch ein Chat und den Arcade Mod installiert....
von Homeros
03.10.2009 23:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen. Dann gebe dir in den Berechtigungen die nötigen Rechte... Ja würde ich ja gerne, aber der Kalender taucht nirgends bei den Berechtigungen auf und ich habe wirklich schon alles dreimal durchsucht. :cry: Dann installiere erst e...
von Homeros
03.10.2009 22:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

also ein installations fehler?
werde wohl nochmal alle dateien auf ihre richtigkeit überprüfen,
...kann man das problem vllt noch irgendwie einkreisen?
von Homeros
03.10.2009 19:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

habe jetzt nochmal alle sql beiträge überprüft, müssten alle stimmen! ich musste nur überall z.b. phpbb_acl_options in meinname_acl_options umbennen... das ist doch richtig oder? wenn ich das nämlich nicht mache bekomme ich sql fehler das er die tabelle nicht findet.. kann man vllt. irgendwie die ka...
von Homeros
30.09.2009 19:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

irgendwas muss bei mir nicht stimmen, auch dort ist bei mir der kalender nicht aufgelistet. :(
ich weis einfach nicht was ich falsch gemacht haben könnte, es kommt ja auch kein fehler oder so...
von Homeros
30.09.2009 18:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

also ich habe folgendes eingestellt: unter "Modul-Konfiguration"->"Administrations-Bereich" Kategorie namens Kalender erstellt und darein die Module "Kalender Ereignistypen verwalten" und "Kalendereinstellungen". Die Rechte für den Kalender konnte ich nirgends...
von Homeros
30.09.2009 17:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Re: Kalender Mod ('phpbb Calendar' Version 0.1.0)

ja, aber ich finde im acp einfach keine einstellungen für diesen kalender, obwohl ich die module "Kalendereinstellungen" und "Kalender Ereignistypen verwalten" aktiviert haben. :(
von Homeros
30.09.2009 17:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: Kalender für subsilver2
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Suche: Kalender für subsilver2

hi, ich bin heute endlich dazu gekommen den kalender zu installieren!
leider geht aber bei mir bisher noch nicht viel...
habe hier mal mein fehler beschreiben, vllt. kannst du mir ja weiterhelfen...
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=197191

Zur erweiterten Suche