Die Suche ergab 152 Treffer

von FrostAgent
24.01.2016 19:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffent
Antworten: 99
Zugriffe: 13747

Re: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröf

Mein Board läuft zurzeit noch mit der letzten EOL-Version, ich hatte eigentlich gedacht, dass ich direkt auf 3.2 umsteige, womit ich diesen Monat, dem Zeitplan entsprechend, gerechnet habe. Scheinbar zieht sich das doch noch ein wenig. Die Frage die ich mir stelle, wie tiefgreifend werden die Änderu...
von FrostAgent
26.12.2014 18:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht

Okay, das hört sich schon mal ganz gut an, dass es in der Tat nur eine html-Datei ist. Wie setze ich denn die Metadaten in die einzelnen Seiten ein? Für die Forenstartseite wäre das doch index-body.html oder viewforum-body, allerdings greift er dort den Header doch ab, aus der overall_header, sprich...
von FrostAgent
23.12.2014 13:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht

Das soll auf jeden Fall nicht die Zielsetzung sein, Leute fehlzuleiten. Ganz im Gegenteil, ich möchte, dass das Forum bei passenden Suchanfragen erscheint. Aus diesem Grund habe ich dann eben nur eine gewisse Anzahl passender und sinnvoller Keywords in den Meta-Tag geschrieben. Ich habe jetzt nochma...
von FrostAgent
23.12.2014 09:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht

Danke für eure Antworten, also das Standardstyle ist für alle aktiv und als Standard, auch für die Bots. Artodia ist das Style ausschließlich für die mobile Ansicht, dort habe ich in der overal_header keine Metadaten eingetragen. Ich habe mich einmal ein wenig informiert. Das Webmaster-Tool kann ich...
von FrostAgent
22.12.2014 10:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Metadaten, Keywords, Description - funktioniert nicht

Moin, ich habe eine Problem mit der Google-Indexierung und den Metadaten, sprich den Schlüsselwörtern und der Beschreibung. Ich habe die Keywords und Description in die overall_header.html des aktivierten Standardtemplates eingefügt, dennoch sehe ich weder die Beschreibung bei Google noch funktionie...
von FrostAgent
16.09.2014 14:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74884

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Ich habe die Mod nun auch bei mir installiert, nachdemes mit der von phpBB.com nicht wirklich funktioniert hat. Das Problem was ich derzeit habe ist, dass die Anzahl der Dankes im Postprofile nicht angezeigt wird, im Profil werden die Zahlen korrekt ausgegeben, im Postprofile ändert sich gar nichts....
von FrostAgent
14.09.2014 20:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Thank for posts - Installationsfehler poster_id & user_id
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Thank for posts - Installationsfehler poster_id & user_id

Moin, ich habe neulich versucht die Thank for posts zu installieren, bin Schritt für Schritt der Anleitung nach, während der Installation kam es dann allerdings zu zwei Fehlern. Die Erstellung der Tabellen der poster_id und die der user_id seien fehlgeschlagen und ich weiß nicht wieso. Ich habe bere...
von FrostAgent
07.08.2013 08:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator ändert Standardgruppe?
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Moderator ändert Standardgruppe?

Moin, schau dir am besten mal sämtliche Gruppenrechte (Reiter Benutzer und Gruppen) an und überprüfe ob Moderator XYZ wirklich nur Moderator und kein Admin ist/war. Unter Gruppen verwalten kannst du dann die User wieder aus den Gruppen entfernen, die nicht zu den Globalen Moderatoren gehören, einfac...
von FrostAgent
02.01.2013 10:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzte Aktivität im Profil fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Letzte Aktivität im Profil fehlerhaft

Wunderbar, so funktioniert es, ich danke dir! :D

Zur erweiterten Suche