Die Suche ergab 53 Treffer

von slaver7
20.11.2014 19:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter
Antworten: 10
Zugriffe: 10701

Re: [Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter

Hi,

der Converter versucht an Hand der Mail Adresse zu erkennen, welcher Account der alte Administrator ist.

Sprich, man muss bei der Installation der phpBB die selbe Mailadresse angeben, welche man im alten WBB Forum nutzt.
von slaver7
15.03.2014 23:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter
Antworten: 10
Zugriffe: 10701

[Beta] WBB 3.1 zu phpBB 3.0.12 Converter

Hallo, aufgrund der Umstellung unserer Forensoftware von WBB auf phpBB3 suchten wir nach einer Möglichkeit das bestehende Forum zu übernehmen, blieben bei der Suche nach einem geeigneten Konverter aber leider erfolglos, weshalb wir uns selbst an die Arbeit gemacht haben. Das Tool wurde für die Ausfü...
von slaver7
15.03.2010 21:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99517

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Danke!

Jetzt muss ich das "nur" noch in die BBCodeBox einfließen lassen.

Kannst du den so ein album Button machen?
von slaver7
14.03.2010 20:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99517

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Ist es möglich, für den album Tag noch ien Bildchen zu machen?

Und kann ich noch ein PHP-Tag einbauen, der den Entsprechenden Code farblich hervorhebt(Syntaxhighlight)?

Das selbse nochmal für HTML/MySQL Code/Befehle?
von slaver7
05.01.2010 15:04
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL DIFF Tool
Antworten: 1
Zugriffe: 296

SQL DIFF Tool

Ich bin nochmal...

Ich suche ein Tool, der mit die Unterschiede zwischen 2 Datenbankstrukturen anzeigent, und auch SQL-Befehle ausgibt, wie man von Struktur A nach Struktur B kommt. Die beiden Strukturen unterscheiden sich zu ca, 90%.

Kennt jmd. so ein Programm, dass diese Funktion hat?
von slaver7
05.01.2010 14:27
Forum: Coding & Technik
Thema: Template-Class
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Template-Class

Danke Schön!
von slaver7
27.12.2009 17:03
Forum: phpBB Diskussion
Thema: mein grösster Wunsch für die nächste phpBB Version
Antworten: 15
Zugriffe: 3637

Re: mein grösster Wunsch für die nächste phpBB Version

Vielleicht lag bis jetzt noch an der abwertkompltabilität zu PHP 4...

Was Woltlab hat man auch so ein ähnliches System...

Und mit AutoMod versucht man ja, sich so langsam an die automatisiereung eranzutasten.....
von slaver7
26.12.2009 17:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Blocks sollen sich nicht überschneiden
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Blocks sollen sich nicht überschneiden

versuche das div nochmals in ein div zu packen, das nur bestimmt groß sein darf.
von slaver7
25.12.2009 17:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Template-Class
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Template-Class

Okay, danke,Doku hin oder her, notfalls ich ich mir ein Mod oder ein Datei mir angeschaut, um zu gucken, wie das funktioniert. Der Nachteils bei Smarty ist, dass alles "Besondere" in den Gescheifeften klassen regerelt. Was auch den deren Doku stant das den z.B.: Mit den CSS-Klammern in Kon...
von slaver7
24.12.2009 08:38
Forum: Coding & Technik
Thema: Template-Class
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Template-Class

okay, danke

Zur erweiterten Suche