Die Suche ergab 148 Treffer

von hupelmann
31.01.2011 13:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: BBCodebox 109 expanded bbcode für html
Antworten: 1
Zugriffe: 633

BBCodebox 109 expanded bbcode für html

Wünsche einen guten Tag zu haben. Hab mal wieder einen Frage. Ich möchte eine Webseite in einem Post darstellen. BBCodebox ist eingebaut und Funktioniert. Es gibt ja in phpBB3 kein html mehr. Nun suche ich den BBCode um das, oder ähnliche Seiten <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN&...
von hupelmann
23.01.2011 18:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: (GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: (GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern

Na, wenn ich mittlerweile eines hier gelernt habe, dann das.... Aktualisiere deine Styles: "Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren" "Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > ...
von hupelmann
23.01.2011 16:16
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: (GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: (GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern

Hmmm.
Versteh jetzt nicht wo das Problem mit dem Style liegt.
Ich habe das getestet und es funktioniert.
Mag ja sein das es für pbwow gedacht war. Steht ja auch da.
Wenn es aber in meinem X-Treme auch funzt ist es doch auch gut oder nicht ?
Oder gibt es mit dem Code in meinem Style Probleme ?
von hupelmann
23.01.2011 13:33
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: (GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 846

(GELÖST) board3 Portal. Eigene Box Größe ändern

Hallöle... Im ACP kann man eine Eigene Box hinzufügen. Ich möchte gerne die Höhe der Box bestimmen. Wie geht das ? Warscheinlich Style/meinstyle/template/Portal/block_config.html ? Ich glaube das das hier die Stelle sein muss. Box 08 </td></tr></table><table width="100%" border="0&quo...
von hupelmann
23.01.2011 09:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: themensymbole problem
Antworten: 32
Zugriffe: 1235

Re: themensymbole problem

Hallo.
Im Xtreme is wie mir scheint noch eine Tabellenspalte in der der Button eingebettet wird.
Diese Tabellenzeile ist im prosilver nicht.
Ich habe selber noch nicht genug Ahnung um Dir zu sagen wie es geht.
von hupelmann
22.01.2011 10:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Phpbb3 Chats?
Antworten: 11
Zugriffe: 1549

Re: Phpbb3 Chats?

Hallo. Ich benutze den Flashchat von Tufat. Habe diesen über einen Button im Forum verlinkt. Der lässt sich mit der DB des Forums verknüpfen so das die Anmeldung nur im Forum stattfinden muss. Ich habe noch die 4.X version über, da ich immer die neueste bekomme. Sag bescheid wenn du es testen willst.
von hupelmann
20.01.2011 13:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: (GELÖST) Änderung Link BBcode Anleitung Portal
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Änderung Link BBcode Anleitung Portal

Ohhhh.
Redbull ! Du hast ja recht.
Bin doch noch am lernen. :oops:
DFas ist wie mit dem wald und den Bäumen. Verstehst Du .

@ Pfiffi

Danke
von hupelmann
20.01.2011 11:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: (GELÖST) Änderung Link BBcode Anleitung Portal
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Änderung Link BBcode Anleitung Portal

Mahlzeit...

Also in der main_menue ist es nicht.
Das ist der Link.

Code: Alles auswählen

<a href="./faq.php?mode=bbcode">BBCode-Anleitung</a>
Stellt sich mir die Frage.. wo isser denn, ja wo isser denn ?
von hupelmann
20.01.2011 09:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download mod Error
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Download mod Error

Moin.
Denke mal das es sich um einen Instalationsfehler handelt.
Beim bearbeiten etwas an die falsche stelle kopiert.
Ist mir auch schon passiert.

Zur erweiterten Suche