Die Suche ergab 3 Treffer

von suic
23.12.2007 00:25
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 106107

habe das aktuellste gerade in mein neues forum eingebaut. funktionert soweit ganz klasse. nur ein paar Fragen. 1. Kann man die Schriftgröße irgendwie größer machen? [erledigt] 2. Er zeigt mir das Datum nur an wenn man über die Zeit des Shouts geht, kann man die nicht irgendwie dauerhaft sichtbar mac...
von suic
22.12.2007 21:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem beim Forum aufsetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

SRY das ich so voreilig war, ich bin kurz danach auf den netten "Foren Doktor" gestoßen^^ Der hat den angegebenen Port auf 80 gesetzt und jetzt klappt es. Ich Danke für dieses tolle Projekt, und entschuldige mich das ich diesen sinnlosen Thread eröffnet habe. Jaja ich weiss: Suchen hilft m...
von suic
22.12.2007 21:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem beim Forum aufsetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Problem beim Forum aufsetzen

Hi Ich bin neu hier und dies ist mein erstes Forum das ich versuche aufzusetzen. Ich habe erstmal das "phpBB2-2.0.22-deutsch" paket von euch heruntergeladen und auf mein webspace geladen. Dann habe ich die install/install.php gestartet, dort alles korrekt eingegeben, dann kam die meldung d...

Zur erweiterten Suche