Die Suche ergab 6 Treffer

von DKvI
31.05.2008 19:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Einbau Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Alo funktionieren tut sie schon ganz gut soweit, bloß wie kann ich in der Shoutbox die Designs anpassen ?Wie schaut eine graue Shoutbox auf einem Schwarzen Design aus? Weißt du das auch?
von DKvI
16.05.2008 18:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Einbau Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Achja, in der Zeile 31 befindet sich folgende Satzzeile:

echo ;


Das wars...Was ist da falsch?
von DKvI
16.05.2008 18:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Einbau Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Shoutbox Einbau Probleme

Ich würde gerne folgende Shoutbox http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=140646 auf mein phpbb Board einbauen und habe es nach der Anleitung auch gemacht und die Shoutbox ist auch drin, bloß ich bekomme eine Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /usr/export/www/hosting/dkvi/shoutb...
von DKvI
26.04.2008 14:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Adinfitium Style
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Adinfitium Style

Hallo,

ich habe ein phpbb2 Board und würde gerne folgenden Style h[url]ttp://dkvi.dk.ohost.de/[/url] in mein neues phpbb3 Board auf http://dkvi.dk.ohost.de/PhpBB3/index.php einzubauen oder umzukonvertieren...wäre das machbar?
von DKvI
29.12.2007 00:51
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 106514

Ich brauche Hilfe beim Einbau, habe alles nach Anleitung gemacht bei einem 2.0.22 Board, nun ja am Ende war die Shoutbox unten einmal in Normalgröße und darunter einmal in voll groß. Habe es 2 mal probiert. An was kann das liegen? Oder kann viellicht jemand die Dateien für mich bearbeiten der sich a...
von DKvI
28.12.2007 23:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox für phpBB 2.0.22
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Shoutbox für phpBB 2.0.22

Hallo, würde gerne folgende Shoutbox auf meinem Forum installieren http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=139241&start=90 Kann mir jemand weiterhelfen? Sobald ich es installiert habe erscheint die Chatbox unten einmal klein und einmal groß, also 2 mal. Hat jemand Ahnung davon oder könnte für mich j...

Zur erweiterten Suche