Die Suche ergab 39 Treffer

von ontherun
29.10.2008 17:06
Forum: Community Talk
Thema: Verbesserungsvorschlag für Entwicklungen und Support
Antworten: 49
Zugriffe: 7563

Hallo, So nun muss ich mich zwangsweise auch melden (da ich denn ganzen thread jetzt nachgelesen habe). Ich versteh denn Jan irgendwie nicht, was erwartest du dir hier von PhpBB ? das sie für JEDEN einen mod machen, wo dann im enddeffekt nur 2 -5 leute brauchen? Desweiteren habe ich selber noch ein ...
von ontherun
10.03.2008 22:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit usermap?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Dere,

Na danke (sei mir bitte nicht Böse) aber das ist echt
ein A*SCH voll arbeit das alles neu machen bzw umschreiben raufladen....
Da ist es meiner meinung nach einfach wenn man denn Mod wieder rausnimmt :)
von ontherun
10.03.2008 20:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit usermap?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Hallo, Keine ahnung der wo bei Windoof Vista oben ist :) wegen dem testzugang, hab einen erstellt: Nick: Testuser PW: 123456 --------------------- Edit: Achja, das heisst jetzt wenn ich beim editor auf Notepad++ umsteig und alles nochmals umschreib das dass mit denn Umlauten wieder gehen müsste????
von ontherun
07.03.2008 01:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit usermap?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Hallo, Jep Ich nehm immer denn Editor! Es ist ja net so das nur de Umlaute net gehen, Gallery geht ja auch nicht mehr :( und das nervt voll weil ich zu spät ein Backup gemacht hab :-? und jetzt hab i halt das Board da und de hälfte geht net *Fluch* Ich war sogar scho kurz davor das ich meine Blechki...
von ontherun
06.03.2008 22:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit usermap?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2086

Probleme mit usermap?!?

Hallo, Ich habe bei meinem Forum das Board3 Portal die Gallery 0.2.3 und die usermap 1.1.1. Jetzt hab ich folgendes problem und zwar seit dem ich die Usermap installiert habe gehen die Umlaute nicht mehr und der Bilderupload geht auch nicht mehr seit dem. Ein Installationsfehler ist Vollkommen ausge...
von ontherun
28.02.2008 15:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Banner???
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Ein Programm, mit dem du ein eigenes Banner in phpBB einbauen kannst? Filezilla, FlashFXP, ... ? Oder wie wär's mit einem Browser, mit dem du die Grafiksammlung des Templates besuchst? Morgen, nein möchte schon ein Programm haben da ich diverse größen vom Banner brauche, oder geht das mit dem Brows...
von ontherun
28.02.2008 04:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Banner???
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Banner???

Hallo,

Ich würde gerne einen Neuen Banner haben,
kennt irgendwer ein Banner Programm wo man
aber auch selber Bilder einbauen kann, Super wäre Freeware zum
runterladen :)
Hab schon gegooglt aber irgendwie nichts passendes gefunden :(

Danke im Vorraus
von ontherun
26.02.2008 22:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit dem Ajax Chat version 0.7.3
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Hallo, So das mit denn Räumen hat sich auch erledigt :) Jetzt hab ich nur noch ein Raum Problem und zwar hab ich denn Raum Public, und wenn man denn Raum betretten will dann kommt folgende Fehlermeldung: (22:11:31) ChatBot: Fehler: Ungültiger Raumname: Public . -------------- Edit: So jetzt hab ich ...
von ontherun
26.02.2008 17:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hallo phbb3 noob hat viele Fragen <-deswegen keine passen
Antworten: 24
Zugriffe: 3172

Hallo, Ich pers habe das Board3 Portal installiert und muss sagen das es total gut ist :) Mods hmm kommt darauf an was du vor hast (welche richtung deine Community gehen soll). Aber sonst kann ich dir Shoutbox und Gallery empfehlen (Wo man eventuell Screenshoots von denn games Online stellen kann). ...
von ontherun
26.02.2008 15:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit dem Ajax Chat version 0.7.3
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Hallo,

Achso, stimmt hab es gerade gesehen.
Jetzt hab ich aber noche ein Problem und zwar
hab ich jetzt so viele Räume kann man das irgendwie ändern?
Da die ganzen Räume vom Forum übernommen worden sind....

Zur erweiterten Suche