Die Suche ergab 20 Treffer

von ralfus
20.09.2008 22:21
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 201977

Hallo

erstmal der chat ist gut, habe viele gesehen aber der ist einfach gut.

Mal meine Frage:
Wie bekomm ich das hin, das der chat und die userliste sich selber refreshen ohne das ich dauern einen text eingeben muss?

danke für eure hilfe im vorraus.

Gruß Ralf
von ralfus
28.05.2008 14:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: wegen AWSWMenue
Antworten: 0
Zugriffe: 657

wegen AWSWMenue

Ich habe AWSWMenue eingebaut, funzt auch alles prima. Nur wie bekomme ich das hin, das einige Links in neues fenster aufgehen? Hier mal kurz ein ausschnitt: <select name="D1" onChange="P7_JumpMenu(this,1)" class="mainmenu" style="width:160px"> <option value=&q...
von ralfus
17.05.2008 14:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Monopoly 0.3.7 Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Diesen Thread hatte ich gefunden, aber nichts zum Download und auf Deutsch.
Hat nicht zufällig einer die Deutsche Version? Brauche ja nur den Mod, einbauen tu ich ihndann alleine.

Danke im vorraus.
von ralfus
17.05.2008 11:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Monopoly 0.3.7 Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Monopoly 0.3.7 Mod

Hallo,
habe zur Zeit den Monopolymod 0.3.5
Suche den Monopoly0.3.7 Mod.
Habe schon geschaut und nirgends gefunden. Überall wo verlinkt war, gabs die seite nicht.

Danke für Eure Hilfe.
Ralf
von ralfus
16.05.2008 09:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Erfahrungen im Rabbitoshi sammel, aber wie?
Antworten: 0
Zugriffe: 442

Erfahrungen im Rabbitoshi sammel, aber wie?

Hallo, Wie soll mann mit dem Haustier Erfahrung sammeln wenn man überhaupt nichts machen kann als nur füttern, zu trinken geben und Käfig reinigen? Man kann keine Punkte sammeln, oder irgendwelche Erweiterungen mit dem Haustier ausführen. Wenn ihr mir das mal erklären könntet wäre das total nett! Da...
von ralfus
24.04.2008 23:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ADR-Mod fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 465

ADR-Mod fehler

Hallo, bekomme bei ADR 0.4.4 Mod folgenden fehler im Kampf:
Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /srv/www/vhosts/soundsack-radio.de/httpdocs/adr_battle_pvp.php on line 501

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke im vorraus.

Gruß Ralf
von ralfus
20.04.2008 17:52
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Problem mit Edieren von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Danke max für deine antwort. wie stelle ich jetzt die benutzergruppe für ein bestimtes forum als nutzerbefugt ein? Mit privat habe ich im forum jetzt schon eingestellt. will ja nur das eine benutzergruppe einen teil sieht was normale registrierte nicht sehen sollen, den rest können alle sehen und re...
von ralfus
20.04.2008 17:22
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Problem mit Edieren von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Problem mit Edieren von Threads

Hallo, habe da ein Problem: Wenn ich im Forum eine rubrik so einstelle das es nur von einer benutzergruppe moderiert wird, kann jeder der benutzergruppe jeden thread in dem forum ändern und löschen, egal ob er oder ein anderer ihn geschrieben hat. Meine Frage: wie bekomme ich das hin das nur jeder s...
von ralfus
10.03.2008 08:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: lautstärke bei forumspiele?
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Hat keiner eine Lösung wie ich bei den Flashspielen den Ton abstellen kann, um z.B. nebenbei Onlineradio zu hören?

Danke falls doch jemand eine lösung hat.
von ralfus
03.03.2008 20:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Lottery-Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 466

Lottery-Mod

Habe schon im Forum gesucht aber keine lösung gefunden.
Immer nur die Frage.
Hat da wirklich keiner eine Lösung?

Habe den Lottery-Mod 2.0.1 installiert. Alles funzt. Das Problem ist aber immer nur, das immer der letzte den Pott bekommt.

Danke für eure Infos und Hilfe im vorraus.

Zur erweiterten Suche