Die Suche ergab 5 Treffer

von MasterDix
27.11.2010 11:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Impressum Fehler

Darauf bin ich vor einer Minute auch gekommen *gg*

Es darf nix geändert werden ausser dieser kleine Zipfel, da die constants.php beim Update überschrieben wird.
Man füge das

Code: Alles auswählen

define('IMPRESSUM_TABLE',	      	$table_prefix . 'impressum'); 
ein und das wars.

Danke euch für die Mühe :)
von MasterDix
27.11.2010 10:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Impressum Fehler

Sie ist auch im root. Hab ich ja oben geschrieben :wink:
Allerdings finde ich in dieser nichts, was auf das Impressum hindeutet. Ich hab keine Ahnung, in welchem File ich suchen muss.
von MasterDix
27.11.2010 10:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Impressum Fehler

Hallo Wolfram,

im Verzeichnis includes ist keine config.php enthalten. Auch in der 3.0.7 war keine drin. Davon habe ich noch ein Backup auf meinem Rechner. Die Config steckt im root Verzeichnis. Oder übersehe ich da etwas?
von MasterDix
27.11.2010 10:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Impressum Fehler

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Impressum seit dem Update von 3.0.7 auf 3.0.8 Mir wird, wenn man auf Impressum klickt folgender Fehler im Adminbereich und im Frontend angezeigt: Frontend: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] Table 'wicca-schule.IMPRESSUM_TABLE' doesn't exist [1146] SQL SEL...
von MasterDix
18.02.2009 02:11
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Landkarte / Mitgliederkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 3945

Landkarte / Mitgliederkarte

Suche einen Mod, der wie bei phpBB 2 grafisch in Form der Landkarte anzeigt, woher die User kommen.
Gibt es sowas schon bereits irgendwo für das phpBB 3 ?

Zur erweiterten Suche