Die Suche ergab 5 Treffer

von hunt33r
02.06.2010 14:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink
Antworten: 117
Zugriffe: 87055

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Die Version hier war für phpBB3.0.3 in der 3.0.4 wurde eine Funktion seitens phpBB geändert, Aufgrund der geringen Rückmeldung habe ich das Projekt auf Eis gelegt, und nur eine eigene Anpassung für phpBB 3.0.4, anschließend brauchte ich den Mod nicht mehr und es ist komplett vom meinem PC geflogen....
von hunt33r
11.01.2010 20:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keine bbcodes mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Keine bbcodes mehr

Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich mein Forum mit dem Stlye "© Absolution" (http://www.phpbb3styles.net/db/style/Absolution) verschönert^^ Nun sehe ich aber, dass einige Mängel vorhanden sind. 1. Meine bbCodes werden nicht mehr angezeigt beim posten von Einträgen 2. Es fehlt die Bild...
von hunt33r
20.01.2009 14:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem "NV advanced last topic titles"
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Problem "NV advanced last topic titles"

Hallo Leute ich habe heuete mein phpBB3 um "NV advanced last topic titles" erweitert. doch leider wird nichts( nichts neues) angezeigt. Benutze den style "hestia" und habe einen verdacht, dass ich es falsch verbaut haben könnte aber ich denke auch nicht. :-? Kollte ich mal den CO...
von hunt33r
02.05.2008 15:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Youtube Script erweitern
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Youtube Script erweitern

Hey Leute hab heute ein Mod im inet gefunden für mein phpbb2. Aber konnte es noch nicht zu meinem Nutzen ändern. kann mir vlt jemand helfen. Das ist mein MOD. ( http://www.forumgermanum.de/viewtopic.php?t=5374 ) und ich möchte es gerne um erweitern. wenn ich z.B. ein link poste ( http://bsp.de/zV130...
von hunt33r
11.01.2008 13:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche]Stage6 BBcode
Antworten: 0
Zugriffe: 737

[Suche]Stage6 BBcode

Hey Leute ich suche den Stage6 BBcode.*

*Um Videos von www.stage6.com in das Forum einzubinden.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Zur erweiterten Suche