Die Suche ergab 21 Treffer

von Pappmann
05.02.2010 17:50
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anmerkungen zu Knowledge Base-Fehler "phpbb_sessions is
Antworten: 3
Zugriffe: 10185

Re: Anmerkungen zu Knowledge Base-Fehler "phpbb_sessions is

Hallo, habe den Showbotinonlinelist Mod installiert nun wollte ich dieses Script einbauen und stoße nun auf das Problem das ich $session_id = md5(uniqid($user_ip)); nicht finden kann, stattdessen finde ich z.B. $session_id = md5(dss_rand()); kann ich es dann einfach wie folgt abändern? if (areyouabo...
von Pappmann
30.11.2009 18:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem: Startseite zeigt Suchergebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Problem: Startseite zeigt Suchergebnis

...danke der MOD hat es wieder gerade gebogen.

Besten Dank

Gruß
von Pappmann
30.11.2009 16:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem: Startseite zeigt Suchergebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Problem: Startseite zeigt Suchergebnis

das letzte Backup ist 2 Wochen alt, das wollte ich eigentlich vermeiden bzw. als letzten Ausweg in Betracht ziehen. Wenn welche tabellen könnte es betreffen, dann würde ich nur die wiederherstellen, so das die Beiträge unangetastet bleiben...habe mir auch die topics in der db mit mysqldumper angesch...
von Pappmann
30.11.2009 15:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem: Startseite zeigt Suchergebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Problem: Startseite zeigt Suchergebnis

Hallo habe das Problem das beim Aufrufen des Forums nur noch die Infaormation "Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch" angezeigt wird. Hatte kurz vorher einen Beitrag der nicht geöffnet werden konnte, habe daraufhin in msqladmin die Tabellen optimiert, seitdem ist das Forum nicht ...
von Pappmann
13.03.2009 13:08
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 102
Zugriffe: 17742

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Leuchte hat geschrieben:Funktioniert die Version von Dr. Death auf Seite 6? Dann hat sichs doch erledigt
Ja das ist ja nur die grundfunktion aber es sollte ja noch eingebaut werden, mit der php alleine läuft es ja nicht...leider hab ich nicht so den Plan da selber was zu schreiben :cry:
von Pappmann
12.03.2009 22:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3
Antworten: 102
Zugriffe: 17742

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Hallo, bin grad dabei mir Gedanken zu machen wie ich mein phpbb2 Forum konvertiere, da ich diesen Mod im jetzigen Forum ebenfalls verwende wäre es natürlich schön wenn dieser im Neuen auch wieder vorhanden ist. Wäre für die Umsetzung gerne zu einer kleinen Spende bereit. PS. der phpbb2 Mod ist übrig...
von Pappmann
05.03.2009 22:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wichtig/Ankündigungen "Prefix"
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Re: Wichtig/Ankündigungen "Prefix"

Hallo,

gibt es für den Prefix Mod einen Converter von phpbb2 auf phpbb3 ?
von Pappmann
12.01.2009 13:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: high modded phpbb2 auf phpbb3 konvertieren
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: high modded phpbb2 auf phpbb3 konvertieren

also was mache ich denn, wenn ich die Mods wieder einbauen möchte, und diese auch als phpbb3 version existieren? muss ich da jede tabelle anpassen?
von Pappmann
12.01.2009 00:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: high modded phpbb2 auf phpbb3 konvertieren
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: high modded phpbb2 auf phpbb3 konvertieren

ach verstehe, wenn ich also z.b. den phpbb3 garage mod in das konvertierte Forum einbaue, sollten die db verbindungen eigentl. gleich bleiben, bzw. sollte ich vorher sicherstellen ob alle benötigten db tabellen vorhanden sind oder ob welche hinzukommen bzw. entfernt werden können. ist das so richtig...

Zur erweiterten Suche