Die Suche ergab 12 Treffer

von Jugulator
04.09.2018 14:47
Forum: Support-Forum
Thema: Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7

Dann füge den Benutzer Anonymous der Gästegruppe hinzu. Grüße: Mahony Das habe ich versucht. Leider erfolglos. Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 20 Minuten 34 Sekunden . Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke. Vielen Dank euch beiden für die Hilfe. Ich habe eine neue Gruppe "Gä...
von Jugulator
04.09.2018 13:56
Forum: Support-Forum
Thema: Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7

Hallo Lies auch mal hier KB:rechtesystem P.S. Prüfe zudem bitte auch, ob der Benutzer Anonymous denn auch in der Gruppe Gäste ist. Gehe ins ACP -> Benutzer verwalten -> "Gäste-Benutzerkonto auswählen" anklicken -> absenden, beim nächsten Bild oben rechts in der Auswahl "Gruppen"...
von Jugulator
04.09.2018 11:37
Forum: Support-Forum
Thema: Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Sichtbarkeit für Gäste phpBB 3.1.7

Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen sind die Foren für Gäste nicht mehr zu sehen. Es erscheint lediglich der Hinweis, dass dieses Board keine Foren hat. Ich habe im Adminbereich nachgesehen und die Einstellungen für Gäste lautet auf: Nur lesender Zugriff. Folglich sollten die Foren doch (wie bis...
von Jugulator
20.10.2017 17:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich brauche Hilfe beim Download / dem Forumupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 6840

Re: Ich brauche Hilfe

Thiesi hat geschrieben:@Jugulator:
Ein Link zu deinem Board wäre gut.
http://www.ehcbforum.com/phpBB3/
von Jugulator
20.10.2017 10:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich brauche Hilfe beim Download / dem Forumupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 6840

Re: Ich brauche Hilfe

Von 3.1.7-pl1 auf 3.2.1

Den Download habe ich mit dem Link gemacht aber ich komme irgendwie nicht weiter. Bin offensichtlich zu dumm dazu :o
von Jugulator
20.10.2017 09:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ich brauche Hilfe beim Download / dem Forumupdate
Antworten: 8
Zugriffe: 6840

[3.2] Ich brauche Hilfe beim Download / dem Forumupdate

Hallo und guten Tag. Könnte mir jemand Unterstützung für das Update meines Board's anbieten. Mein Kollege der das bis jetzt immer machte lässt mich im Stich und ich bekomme es trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die Reihe.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
von Jugulator
22.01.2008 22:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Critical Error
Antworten: 9
Zugriffe: 1221

So, beim Anbieter sollte es sich um hostpoint handeln. Habe dort mal ein Hilfeersuchen gestellt. Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Hilfe und schönen Abend allerseits.
von Jugulator
22.01.2008 22:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Critical Error
Antworten: 9
Zugriffe: 1221

wo hast du denn den webspace gehostet? also der anbieter. auf der website des hosters findest du meist eine hilfe- oder support-seite. dort ist meistens auch eine email-adresse angegeben. dort schreibst du dein problem hin und bittest sie, dir zu helfen bzw es vielleicht ganz für dich zu machen. OK...
von Jugulator
22.01.2008 21:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Critical Error
Antworten: 9
Zugriffe: 1221

Solltest du damit dennoch nicht klarkommen, wäre es am einfachsten bei deinem Hoster ein Support-Ticket zu öffnen und ihn zu bitten die Tabelle zu reparieren. Vielen Dank für deine Hinweise. Ich halte an deinem Schluss-Satz fest und traue mich fast nicht zu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie ich...
von Jugulator
22.01.2008 21:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Critical Error
Antworten: 9
Zugriffe: 1221

bantu hat geschrieben:Wie lautet die Adresse zu deinem Forum?
www.ehcbforum.com

Zur erweiterten Suche