Die Suche ergab 391 Treffer

von Maggan22
07.02.2024 07:14
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] phpBB directory für 3.3
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Das dachte ich mir schon. Deswegen hatte ich lieber nochmal gefragt :D
Hey 3 Smilies in einem Beitrag, in einem Thema was ich gestartet habe - ich fühle mich geehrt *kicher*
Dankeschön nochmal dass du dir die Mühe gemacht hast das auseinanderzupuzzlen.
von Maggan22
06.02.2024 20:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] phpBB directory für 3.3
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Vielen Dank für die Info. Da es nicht abschliessend an die 3.3 angepasst wurde, kann man auch davon ausgehen dass es inkompatibel ist für das 3.3 :( Eigentlich sehr schade, denn grundlegend ist es eine gute Extention gewesen. PS.: hab den Link grad nochmal angeklickt - in den Diskussions steht ein p...
von Maggan22
12.01.2024 11:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)

Es ging ja darum dass bestimmte Funktionen nicht verfügbar waren. Um Den TE mal zu zitieren: "Wenn ich bei den Gruppenrechten (Admins) in Foren schau, kann ich nirgends ein Häkchen setzen, wie zB. "Beiträge anderer bearbeiten oder gar löschen". Bedeutet dass irgendwo ja Rechte nicht v...
von Maggan22
12.01.2024 09:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)

Nur weil Ihr in der gleichen Gruppe seid heisst es nicht dass der Admin auch alle Rechte hat. Das ist nämlich das worüber man bei phpbb oft stolpert. Das Berechtigungssystem ist bei phpbb sehr komplex. Wenn Du unter "Benutzer und Gruppen" auf Gruppenrechte gehst, dann wählst du ja den Admi...
von Maggan22
12.01.2024 08:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: [3.3] Gründeracc. kann alles. Ich Als Admin nicht (auch jetzt mit Gründerolle)

Schau mal welche Rolle Du als Admin hast. Ich mache den Umfassenden Administrator immer mit vollen Berechtigungen.
von Maggan22
12.01.2024 07:55
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] phpBB directory für 3.3
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Ja das stimmt, das reine verlinken ginge damit oder mit dem sitemaker - allerdingsbietet die directory ext ja noch einiges mehr wie Kommentare, Bewertung, Klick counter, Backling system etc.
von Maggan22
11.01.2024 14:43
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] phpBB directory für 3.3
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: [3.3] phpBB directory für 3.3

Es handelt sich um diese Erweiterung und ist ein Linkverzeichnis:
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2341921
von Maggan22
11.01.2024 13:26
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] phpBB directory für 3.3
Antworten: 11
Zugriffe: 858

[3.3] phpBB directory für 3.3

Hallo zusammen,

weiß jemand ob phpBB directory für das phpbb3 existiert? Auf github gibt es hinweise dass daran gearbeitet wurde, aber ich kann sonst nichts darüber finden.
Vielleicht wisst Ihr vielleicht was? Oder kennt eine andere ext. in der Richtung
von Maggan22
10.01.2024 20:02
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Buchinfos über ISBN auslesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: [3.3] Buchinfos über ISBN auslesen?

Ja, hab ich, da wird man voll erschlagen :D Meine php Kenntnisse sind nur sehr Laienhaft - ich hätte keine Ahnung wie ich davon etwas für ein phpbb3 einsetzen könnte.
Aber ich bin heute auch ziemlich durch (Erkältung), vielleicht steig ich da morgen besser durch.

Danke jedenfalls für den Tipp :)

Zur erweiterten Suche