Die Suche ergab 33 Treffer

von TuAdmin
02.12.2009 15:07
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Forum post
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Forum post

Ok verstehe Danke

Versuche ich später mal aus. Danke
von TuAdmin
02.12.2009 11:53
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Forum post
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Forum post

Hallo Helmut Danke das ist genau das was ich suche. Nun stellt sich leider immer noch die frage wie ich das ganze so include das wir die post auf webspell angezeigt werden. Bzw welchen code ich wo reinsetzten muss. So wie ich das gelesen habe gilt der code für phpbb3 und habe leider nichts gefunde w...
von TuAdmin
02.12.2009 11:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box
Antworten: 211
Zugriffe: 73735

Re: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Hallo zusammen hier ist genau das was ich suche nur meine Frage ist jetzt ich nutze Webspell und Phpbb3 als forum beides liegt in der gleichen Datenbank meine frage jetzt wie muss ich den code verwenden damit mir die letzten post auf der webspell seite angezeigt werden. Bzw welche datei muss ich in ...
von TuAdmin
01.12.2009 19:06
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Forum post
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Forum post

Hi, erstmal danke für die schnelle antwort Da ich kein Profi in solchen dingen bin. Würde es mir sehr weiter helfen was ich mit den code bzw wo ich das eintragen muss gehört das alles in einer datei die ich dan auf der Clan Hp includen muß ? muss ich auch im phpbb3 datein abändern? Dieser code würde...
von TuAdmin
30.11.2009 22:19
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Forum post
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Forum post

Hallo zusammen

Ich habe phpbb3 als externes Forum für meine Clan Hp installiert ( Webspell )
nun würde ich gerne das so hinbasteln das man auf der hp sieht was als letztes gepostet wurde im forum.

Welche Datei gibt die post's raus??

Danke für die hilfe
von TuAdmin
08.10.2008 13:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar
Antworten: 1
Zugriffe: 949

Avatar

Hi zusammen ich benutze phpbb3 wenn ich ins profil gehe und auf avatar gehe steht da folgende fehler meldung,mit der ich nciht wirglich was anfangen kann.. Parse error: syntax error, unexpected $end in /hp/az/aa/ep/www/index/cache/tpl_anti-flag_ucp_avatar_options.html.php on line 68 hat jemand ne lö...
von TuAdmin
02.05.2008 15:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Link weiterleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Link weiterleitung

Ich hoffe ich bin hier richtig... Habe volgendes Problem mit meinem Menü Ich habe ein menü das sich Link's nennt wenn man mit der maus auf das menü geht schiebt sich das menü auf.Siehe http://www.dein-support.de Im overal header sieht das wie folgt aus <li><b>Header 1</b></li> <li><a href="#&qu...
von TuAdmin
11.04.2008 14:13
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Map fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Hat keiner ne lösung woran das liegen kann??? das der api key nicht angenommen wird... mitlerweile der 5 key der nicht funzt.. kann mir keiner sagen ob ich was falsch gemacht habe beim intsallieren des mods
von TuAdmin
10.04.2008 22:09
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Google Map fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Google Map fehler

Ich habe das ganze forum durkemmt nach ner lösung bin aber nicht fündig geworden. Deshalb wende ich mich an euch.Ich habe volgendes problem Benutze Phpbb 3.1 Habe mir den Mod 'Google User Map' Version 0.0 RC3 runtergeladen und installiert hat alles geklappt ohne probleme habe den key in die user_map...
von TuAdmin
07.04.2008 20:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Mod einbau Syntax error
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Nach Mod einbau Syntax error

Hi leude bei mir brennts mal wieder habe mir den anonym posten mod eingebaut hat so weit auch alles geklappt nun wahr ich fertig und geh in mein forum. Soweit so gut das portal erscheint kann mich anmelden als Admin wenn ich jetzt aber ins furom möchte bekomme ich die folgende Fehler meldung Parse e...

Zur erweiterten Suche