Die Suche ergab 32 Treffer

von Retter1
24.05.2011 09:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Player in Beitrag einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Player in Beitrag einbinden

Moin,

das kommt drauf an wo es hin soll.

Je nach dem könntest du das in styles -> Dein benutzer Style -> template direkt in die entsprechende .html einbauen.

Oder verstehe ich die Frage falsch?
von Retter1
24.05.2011 09:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mail Adresse über globalen Teil Sperren: was geschieht?
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Mail Adresse über globalen Teil Sperren: was geschieht?

Moin, meinst du den Punkt E-Mail-Adressen sperren unter Benutzer und Gruppen -> Benutzer-Sicherheit? Hier kannst du die Sperrung von Benutzern nach Benutzername, IP-Adresse oder E-Mail-Adresse steuern. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich behaupte mal, dass dann auch eine Anmeldung von berei...
von Retter1
24.05.2011 08:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Dateianhänge werden nicht angezeigt

Moin, ist im ACP unter Beiträge -> Dateianhang-Konfiguration -> Dateianhänge bei dem Punkt "Sichere Downloads aktivieren" Nein ausgewählt? Wenn Ja ausgewählt ist und ganz unten bei "Erlaubte IPs/Hostnamen einstellen" nichts eingetragen ist, müssten die Anhänge blockiert werden. A...
von Retter1
24.05.2011 08:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu LDAP
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Frage zu LDAP

Moin,

ich muss ja zugeben dass ich mich zum Glück noch nie richtig mit LDAP beschäftigen musste, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lightweigh ... tionsweise
von Retter1
24.05.2011 08:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerränge
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Benutzerränge

Moin,

hast du im ACP deine Grafiksammlung für den verwendeten Style aktualisiert?
von Retter1
06.04.2011 00:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie übergibt man phpbb-Login-Parameter für einen Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: Wie übergibt man phpbb-Login-Parameter für einen Bot?

Dafür nicht, gerne.

Ich habe mir damals auch den Kopf zermartert bis mir die Erkenntnis kam, dass es wohl nicht schlecht wäre, nach dem Ausfüllen der Felder das Formular auch absenden zu lassen... :P
von Retter1
03.04.2011 03:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Adsense mit Extra-Login
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Adsense mit Extra-Login

Moin,

die Lösung dazu habe ich hier gepostet: viewtopic.php?f=74&t=214823&p=1229619#p1229619

Gruß
Frank
von Retter1
03.04.2011 03:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie übergibt man phpbb-Login-Parameter für einen Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: Wie übergibt man phpbb-Login-Parameter für einen Bot?

Moin, eigentlich steht die Lösung schon fast richtig im ersten Beitrag, wenn es so aussieht sollte es funktionieren: Login-URL: http://www.deinforum.de/ucp.php?mode=login Login-Methode: POST Parameter: username = google-adsense-benutzer password = google-adsense-benutzer-passwort login = submit &quo...
von Retter1
18.03.2011 11:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpbb3 Community-Mod?
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: phpbb3 Community-Mod?

Eine Testinstallation verlief auch zügig, allerdings gibt's ein paar Probleme... Mit welcher Version hast Du Probleme? Mit der 0.5.1? Die hat bei mir auch etwas gehakt, lag wohl an einer nicht ganz zu Ende gedachten Funktionsänderung in Bezug auf Status und Useravatar. Seit gestern ist die Version ...
von Retter1
14.03.2011 11:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpbb3 Community-Mod?
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: phpbb3 Community-Mod?

Hallo,

falls diese Sache noch aktuell ist kannst Du Dir ja auch mal das hier anschauen: http://socialnetwork.phpbb3hacks.com/

Das dürfte genau in die gewünschte Richtung gehen.

Zur erweiterten Suche