Die Suche ergab 179 Treffer

von MDuss
19.11.2017 08:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Nach Login wieder zu der alten Seite zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 85

[3.2] Nach Login wieder zu der alten Seite zurück

Hallo. Ich habe da eine kleine Frage. Wenn ich mich in einem PHP Forum anmelde, dann komme ich wieder auf der "Hauptseite" raus. Gibt es eine Extension oder so, dass ich nach einem Login wieder auf der Seite lande, wo ich war, bevor ich mich eingeloggt habe? Z.B. ich bin in einem Subforum ...
von MDuss
14.04.2017 08:42
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

Danke für die Infos.

Werde mir diese Mod mal genauer ansehen.

MfG
MDuss
von MDuss
13.04.2017 10:16
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

Ich habe in beiden Foren die Gallery 1.2.1 installiert. Läuft ohne Probleme mit phpBB 3.2 und PHP 7.12 Das Avatar-Problem hatte ich auch nicht, wobei ich zusätzlich diese Erweiterung installier habe. http://bb3.mobi/forum/viewtopic.php?t=234 (dann die Version für 3.2) Diese Mod scheint wohl eine Ar...
von MDuss
24.03.2017 09:16
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

HI. Genau deswegen werde ich erst mal in meinem Testforum einrichten und dort testen, ob alles soweit ohne Probleme läuft. Aber ich denke mal schlechter als die Version 1.2.0.02, welche ich in meinem Liveforum habe, kann es eigentlich nicht werden. Aber testen ist immer noch besser als nachher dumm ...
von MDuss
23.03.2017 08:52
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

Danke für den Link.

Werde ich am Wochenende mal im Testforum testen.

MfG
MDuss
von MDuss
22.03.2017 09:58
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

Bitte wo habt ihr denn die Version 1.2.1 denn her?

Ich finde lediglich die Version 1.2.0.02
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... b_gallery/

MfG
MDuss
von MDuss
21.03.2017 09:22
Forum: Support-Forum
Thema: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: erlaubte Pixelgröße der Avatare wird nicht angezeigt

Hi.

Habe mal eben nachgesehen, und ist bei mir genauso.
Nutze auch die Gallery Mod in der Version 1.2.0.02.

Naja. Bis die aktuelle Version rauskommt, kann ich damit leben.
Wenn User Probleme mit dem Avatar hat, kann er mich ja im Forum immer noch anschreiben.

MfG
MDuss
von MDuss
20.03.2017 10:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder fehlen nach Upgrade teilweise in Beiträgen
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: [3.2] Bilder fehlen nach Upgrade teilweise in Beiträgen

Hi Andi_HP. Was passiert denn, wenn du auf das fehlende Bild klickst? Denn es kann auch sein, dass der Link funktioniert, aber das thumb nicht da ist. In dem Verzeichnis, wo die Bilder liegen, müssen je nachdem wie groß das Bild ist, auch die thumbs liegen. Schau mal nach, ob es in dem Verzeichnis w...
von MDuss
19.03.2017 12:58
Forum: Support-Forum
Thema: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Re: [phpBB Debug] PHP Warning: Bei der Userbeitragsanzeige

Hallo.

Wollte nur kurz bescheid geben, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat.
Die Lösung zu dem Thema habe ich hier:
viewtopic.php?f=145&t=239315

MfG
MDuss
von MDuss
19.03.2017 12:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [Gelöst] [phpBB Debug] PHP Warning.
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: [3.2] [phpBB Debug] PHP Warning.

So. Nach einigem hin und her habe ich den Fehler doch noch hinbekommen, war aber ein recht hartnäckies Problem. Scheinbar war irgendwann einmal, sei es durch ein Upgrade oder sonst was, der Text des Posts manipuliert worden. Auf jeden Fall war da etwas nicht in Ordnung. Ich musste zuerst einmal die ...

Zur erweiterten Suche