Die Suche ergab 56 Treffer

von Ibn-Sallam
11.04.2008 20:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rangnamen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

ich habe bei mir {postrow.RANK_TITLE} entfernt.
von Ibn-Sallam
11.04.2008 00:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Verberge meinen Online-Status:
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Verberge meinen Online-Status:

Hallo,

gibts eine möglichkeit online-status zu verstecken, aber sobald man was postet ganz unten wer war online dass dort gezeigt wird. wer ist online vileicht für 5 min.
von Ibn-Sallam
09.04.2008 06:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: HTML-Code in Beiträgen erlauben
Antworten: 60
Zugriffe: 8881

hab auch frühr das problem als ich erfahren habe kein html ... aber mitlerweile kann ich sagen bbcode hats auch drauf auch wenn ich gerne html in forum benutzen würde weil manchmal besser ist ansonsten finde ich ganz gut z.b. youtube müss man nicht immer langen code posten nur ein link somit verbrau...
von Ibn-Sallam
09.04.2008 06:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [suche] Linkverzeichnis-mod
Antworten: 14
Zugriffe: 3521

bin auch intressiert brauche etwas für mehrere links, user dürfen eintragen wenn möglich
von Ibn-Sallam
08.04.2008 17:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge auf Homepage anzeigen
Antworten: 17
Zugriffe: 2667

4seven hat geschrieben:Wie darf es denn sein?

So?

http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/last_posts.html

oder so?

http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/last_topics.html *

* zu dem siehe auch hier


lg
4seven
wie installiere ich es so wie hier http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/last_posts.html
von Ibn-Sallam
08.04.2008 01:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: PN benachrichtigung per LAYERAD anstatt popup
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

habs in prosilver installiert, es funktioniert. jedoch http://img208.imageshack.us/img208/4377/pmzd4.jpg ganz unten rechts X delet icon ist problem sieht nicht schön aus, kann man da was machen? vieleicht eigene x icon erstellen wäre besser <div align="right"><a href="javascript:void(...
von Ibn-Sallam
08.04.2008 00:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: ranks bezeichnung verstecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 694

danke
von Ibn-Sallam
07.04.2008 03:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box
Antworten: 211
Zugriffe: 73149

hab ein bisschen rum gebastelt komme nicht weiter bei User zeigt Thema an, umgekhert kein link, bei Thema zeigt Foren

ich habe sozusagen Thema von hinten nach vorne aber leider die links sind so geblieben...

wer kann hilfen http://www.quran-sunna.de/last_topics.php
von Ibn-Sallam
06.04.2008 21:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box
Antworten: 211
Zugriffe: 73149

4seven hat geschrieben:Magst du es ganz unten haben?
Oder wo?

Sehr schönes Design, by the way :)
der hat meine farben geklaut :D werde auch paar ideen von ihm nimmen :grin:
von Ibn-Sallam
06.04.2008 20:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: ranks bezeichnung verstecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 694

ranks bezeichnung verstecken?

Hallo,

[ externes Bild ] bilder sagen mehr als texte

Zur erweiterten Suche