Die Suche ergab 243 Treffer

von Wollez
14.10.2011 11:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Tab Menü im FF7
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Probleme mit Tab Menü im FF7

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet ;) Seit ein paar Tagen versuche ich in meinem neuen Forum, so wie ich es im alten hatte, ein Tab Menü einzurichten. Es wird mir aber auf der Indexseiten nur so dargestellt: http://www.wii-copter.de/Bilder/ScreenShot001.jpg Wenn ich e...
von Wollez
03.09.2011 19:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.
Antworten: 128
Zugriffe: 62011

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Hallole,

ich hätte da mal ein Wunsch.. :D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hätte gerne, dass in dem Mail nur der erste Satz des Posts steht. Wie und wo kann ich das denn anpassen?

Grüßle
von Wollez
05.03.2011 20:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189410

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

So hab ich es jetzt auch gemacht :D

Danke
von Wollez
04.03.2011 20:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189410

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Hallo Dr.Death,

gibt es einen Möglichkeit, einen "NORMALEN" User zum Moderator (nur für das Tippspiel) zu machen?
Oder hast Du einen Vorschlag, wie ich dein Mod eventuell anpassen kann?

Grüßle

Wolle
von Wollez
26.07.2010 19:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag erst bei Erfüllung der Mindestbeiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Beitrag erst bei Erfüllung der Mindestbeiträge

Danke schön. Das war es, was ich gesucht habe. Super!!

Gruß Wolfgang
von Wollez
26.07.2010 18:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag erst bei Erfüllung der Mindestbeiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Beitrag erst bei Erfüllung der Mindestbeiträge

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen Mod, der dafür sorgt, dass User erst bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen in einer bestimmten Rubrik etwas schreiben kann??? Hab mit der Suche leider nichts gefunden.

Gruß Wolfgang
von Wollez
08.04.2010 14:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Größe des Beitragsfenster ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Größe des Beitragsfenster ändern

Super! Vielen Dank. War in der forms.css


Grüßle
von Wollez
08.04.2010 12:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Größe des Beitragsfenster ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Größe des Beitragsfenster ändern

Hallo zusammen, ich habe damals (lang ist es her :D ) in meinem Forum die Größe des Beitragsfenster geändert. Wie das geht, hab ich hier im Forum gefunden. Jetzt wollte ich dies abändern doch weiß nicht mehr wie das ging. Den Beitrag finde ich auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Danke und Gr...
von Wollez
28.03.2010 20:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Neue User können sich nicht registrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Neue User können sich nicht registrieren

Hab den Fehler gefunden.

Lag am "invite_a_friend" Mod. Den mußte ich nochmal überarbeiten. Jetzt geht es wieder.

Grüßle
von Wollez
28.03.2010 18:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0
Antworten: 32
Zugriffe: 14579

Re: [FINAL] Spritmonitor 1.0.0

Hallole,

das Problem ist gelößt.

Hatte beim benennen des Verzeichnis einen Rechtschreibfehler :roll:

Grüßle

Zur erweiterten Suche