Die Suche ergab 159 Treffer

von zuluh
17.06.2010 20:44
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header anpassen
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Header anpassen

ich bin erstmal froh das es vernünftig aussieht und solange ich keine bessere Lösung habe bleibt es auch so ^^
von zuluh
17.06.2010 18:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header anpassen
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Header anpassen

franki ich danke Dir, etwas angepasst und jetzt funzt es super :D :D :D

Big THX


jetzt an die nächsten Baustellen :grin:
von zuluh
17.06.2010 17:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header anpassen
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Header anpassen

naja entweder Bild mittig und Uhr direkt links daneben, oder Uhr ganz links und Bild direkt rechts daneben.

Aber leider nicht Uhr ganz links, Bild mitte, Suche rechts

http://zockerhome.de/ guckst du
von zuluh
17.06.2010 17:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header anpassen
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Header anpassen

jo war ja ganz OK nur hätte ich das Bild halt gerne mittig.

Die Suche hätte ich dann eventuell gegen den Kalender eingetauscht.
von zuluh
17.06.2010 13:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header anpassen
Antworten: 18
Zugriffe: 1473

Re: Header anpassen

ne kriege es einfach nicht hin, naja werde dann alles rückgängig machen und mir was anderes überlegen.
von zuluh
16.06.2010 19:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1036

Re: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!

Das hatte ich eh schon an und habe wie gesagt testweise alles bei Serverlast angemacht. Wie gesagt ich bekomme die zusätzlichen Profilfelder bei Profilen in Themen angezeigt oder auch wenn ich direkt in ein Profil gehe, nur wenn ich auf mitgliederliste klicke werden diese nicht angezeigt, kann sein ...
von zuluh
16.06.2010 17:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: interne Links??
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: interne Links??

benutze firefox und lösche bei jedem beenden die Cookies, habe auch sonst keine Probleme?

Werde aber mal unter Windows den IE austesten.
von zuluh
16.06.2010 17:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1036

Re: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!

also die dateien sind noch im orginalzustand, und ja die erwähnten Sachen können aus der Mitgliederliste von mir aus ganz raus.
von zuluh
16.06.2010 16:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1036

Re: Mitgliederliste als Adressbuch misbrauchen!

jo das hatte ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Das einzige was klappt das die Benutzerdefinierte Profilfelder bei den Themen angezeigt werden, aber in der Mitgliederliste habe ich keinen Erfolg. ich würde da auch gerne Sachen wie BEITRÄGE, REGISTRIERT und LETZTE AKTIVITÄT raushaben w...
von zuluh
16.06.2010 16:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: interne Links??
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: interne Links??

also an den Cookies bei mir will ich nix ändern ausserdem kenne ich ja auch nicht die einstellungen bei den Usern.


Problem ist aber weiterhin da auch wenn ich die Links ohne SID setzte, komme immer wieder zum login??

Zur erweiterten Suche