Die Suche ergab 495 Treffer

von Greyhound76
13.03.2014 10:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bün

Kein Dingen, ich seh ja selbst den Baum vor lauter Wäldern nicht ;-)

Jetzt sitzt alles perfecto mundo, danke dir.^^
von Greyhound76
13.03.2014 10:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bün

Danke dir, das Logo ist oben jetzt bündig. Unten mag er nur noch nicht ... blicke grad über die cssmenu-Zeilen, hab dort eigentlich bis auf Zwei alles auf padding 0 ... doch wenn ich den änder (padding:12px 20px;) zerschiessts die Navbar und bei dem (padding:10px 0) passiert so nichts ... *ratlosich...
von Greyhound76
13.03.2014 09:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bün

Themes-Cache geleert
Templates-Chache geleert
Grafiksammlung-Cache geleert
Browser Cache geleert ...

Das Erste was ich nach jeder kleinsten Änderung mache.
von Greyhound76
13.03.2014 08:40
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bün

Danke für die schnelle Antwort, aber leider war´s das scheinbar nicht. Ich habe das Logo jetzt von 114px auf 70px runtergeschraubt, es auch in der imageset.cfg angepasst. Ausser dass das BG-Image dann automatisch auch etwas niedriger wird, ändert sich nichts, der Rand oben und unten bleibt.
von Greyhound76
13.03.2014 02:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Logo hat Abstand nach oben und unten ... möchte aber bündig

Guten Morgen beisammen, ich habe folgenes Problem: Ich habe zwischen dem Background vom Logo im Header und der Navbar einen Abstand, genauso auch über dem Logo, wo der Body-Background durchkommt ... dabei hätte ich es gern direkt angrenzend bündig. Ich hab nun schon einiges probiert und auch hier in...
von Greyhound76
06.01.2014 01:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120472

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Danke dir. Keinen Schimmer warum, aber iwie ist beim rüberziehen der Dateien die common.php abhanden gekommen ... schlüpfrige, kleine Datei ;-)
von Greyhound76
05.01.2014 15:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120472

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Hallo, Du kannst es so Einfügen. Öffne: ucp.php Finde: // Do not display subscribed topics/forums if not allowed if (!$config['allow_topic_notify'] && !$config['allow_forum_notify']) { $module->set_display('main', 'subscribed', false); } und dann fügst du das ein, was du laut der install Ei...
von Greyhound76
05.01.2014 02:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120472

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Hallo beisammen, ich wollte mir grad den Mod installieren, komme aber bei der Installationsanleitung ab dem ucp.php nicht mehr weiter ... der findet die gesuchten Einträge nicht ... scheinbar scheint es dort keine Einträge bzgl. der Signatur zu geben ... Den entsprechenden Beitrag den ich nicht find...
von Greyhound76
15.06.2013 04:26
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Post Profile mit Backgroundimage
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Post Profile mit Backgroundimage

Guten Morgen beisammen. Ich bastel grade an einem Style und ich würde ganz gern das Postprofile mit einem Backgroundimage hinterlegen, siehe Image ... http://i44.tinypic.com/fdt20x.png ... nun hab ich aber das Problem das sich nicht alle Infos in dieser Box befinden und die Sachen die sich drin befi...

Zur erweiterten Suche