Die Suche ergab 9 Treffer

von Dwayne1988
20.01.2017 20:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.2.0 Style Prosilver ändern
Antworten: 49
Zugriffe: 6269

Re: 3.2.0 Style Prosilver ändern

Ich würde im ACP unter Serverlast
Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:
Prüft auf neue Style-Komponenten und rekompiliert diese.
aktivieren und schauen ob es für FF/Chrome eine erweiterung gibt womit den Cache im Browser von Website löschen kannst, somit erspare ich mir viel Arbeit :)
von Dwayne1988
19.01.2017 14:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Foren/Topic Icons ersetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Foren/Topic Icons ersetzen?

Allgemein würde mich halt Interessieren ob man Awesome Font Icons als Foren/Topic Icon benutzen könnte, oder generell eigene CSS/HTML geschriebene Buttons. Woltlab hat zumindest in der Aktuellen Version die Foren icons durch diese ersetzt :) Dazu würde mich noch Interessieren wie man nur CSS Mods ei...
von Dwayne1988
19.01.2017 14:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Foren/Topic Icons ersetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Foren/Topic Icons ersetzen?

Hallo Mich würde mal Interessieren wie man die Foren und Topic icons ersetzen kann, damit meine ich nicht das ersetzen der Grafiken durch neue sondern z.B durch HTML/CSS geschriebene :) Bisher habe ich noch nichts dergleichen gefunden um da was festzulegen, daher Tippe ich mal das es etwas mit PHP z...
von Dwayne1988
15.01.2017 22:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 27065

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Ich arbeite seit 2001 mit dieser Forensoftware und finde sie eigentlich TOP, aber mit jeder neuen Version ist dies Komplizierter geworden und für Laien unlösbarer in Installatin von Erweiterungen und Updates....... Viel Glück damit die meisten Anbieter von Kostenlos phpBB3 Foren wo man für keine We...
von Dwayne1988
08.01.2017 13:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 27065

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Update von 3.1.10 auf 3.2 verlief ohne Probleme, doch paar Sachen finde ich etwas schade. Geburtstage werden trotz Deaktivierung immer noch eingeblendet. Emojis Support ist ja schön, doch ist er nutzlos wenn die emojis grösser sind als so manch ein Post Bug?, man manuell den Emojicode eingeben muss ...
von Dwayne1988
21.04.2008 22:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Login Problem durch Functions_user.php
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Login Problem durch Functions_user.php

Nach der Konvertierung kommt nach jeden Login versuch folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected '=' in meidu.de/phpBB3/includes/functions_user.php on line 1145

Habe das gleiche mal Instaliert und da gibt es diesen fehler wiederum nicht.

Lösungen vielleicht oder Ideen?
von Dwayne1988
28.02.2008 20:38
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Userswitscher?
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Userswitscher?

Ich suche einen Mod der es leicht und schnell ermöglicht zwischen mehren Foren Accounts zu switschen. Zum Beispiel ich hätte Rollenspiel Forum und jeder Character hat seinen eigenen Forenaccount Ich möchte nun schnell zum anderen Nick wechseln doch dazu muss ich mich erst Abmelden und wieder mit den...
von Dwayne1988
23.02.2008 15:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: dbpasswd umgehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

Das selbst ist nicht mein Space sondern von Jemand anderen der das hostet. Desweiteren ist es nur eine Person die ich unterstütze von den alten phpBB2 auf phpBB3 eine Update zu machen. Genau das problem war halt gestern das man dafür eine rohinstallation benötigt. Diese jedoch nicht ging weil er imm...
von Dwayne1988
23.02.2008 07:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: dbpasswd umgehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

dbpasswd umgehen?

Leider gibt es in der Installation des phpBB3 einen Schutz der die Installation blockiert wenn kein Passwort vorhanden ist. Dies ist etwas blöd da die DB bez sql Server kein Passwort hat und somit die Installation automatisch nicht weitergehen kann. Gibt es irgendeinen weg dieses zu umgehen? damit e...

Zur erweiterten Suche