Die Suche ergab 281 Treffer

von DMX200
13.09.2009 22:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Hallo, also, ich benutze auch den Firefox, aber wenn ich einen Style verwende, der Firefox-spezifische, nicht dem offiziellen Standard des W3C entsprechende Eigenschaften verwendet, dann kann ich mich nicht darüber beschweren, wenn der IE das nicht darstellen kann. und was nach deiner meinung muss ...
von DMX200
13.09.2009 19:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

dann mach deine augen auf du depp! erst gucken dann muell schreiben oder? das ist der FF http://www.dmx200.de/test_ff.jpg http://www.dmx200.de/test_ie8.jpg das 2 bild ist IE8 da ganze Darstellung ist total daneben! es werden texte nicht richtig angezeigt und das ist nur ein kleiner fehler! es gibt n...
von DMX200
12.09.2009 17:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge nach Antwort nicht mehr editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Beiträge nach Antwort nicht mehr editieren

Die Frage gehört wohl eher in "Mod Suche" :wink: Joa, wo sind wir denn hier? :D Gegen Topic-Bumping habe ich den MOD Anti double post (mit eigenen Änderungen) instaliert... Wirkdauer ist einstellbar um z.B. "Topic-Ausgrabungen" weiter zu ermöglichen. Aussehen tut das ganze dan w...
von DMX200
12.09.2009 17:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Shadow2009 hat geschrieben:firefox is in der tat mein liebling :D
nicht nur das! die addons sind einfach nur klasse was man da alles machen kann! super naja egal mal gucken ob einer in der lage ist so ein mod zu erstellen ich selbst hab keine ahnung davon!
von DMX200
12.09.2009 14:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 sec fenster bei PN wegmachen!
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: 3 sec fenster bei PN wegmachen!

Was ist das denn genau für ein Fenster? Was wird dort angezeigt? Wünsche noch eine angenehme Nacht, Gruß WhiteSun halli hallo danke für deine antwort! naja das was da immer kommt wenn man eine PN versickt: deine PN wurde gesendet! dann musste 3 sec. waren dann wirste wieder umgeleitet zur PN ich wo...
von DMX200
12.09.2009 14:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

ist schon genau richtig aber die meldung muss immer kommen wenn einer ohne firefox auf die seite geht :) Naaaja, ist schon hart wenn man nur 1 Browser zulassen würde. Gibt ja noch andere wie safari, etc. Prinzipiell können die auch gerne mit IE reingehen, nur eben nicht mit IE 6 denn der ist ja nun...
von DMX200
11.09.2009 21:18
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: bbcode in posting_buttons.html definieren
Antworten: 10
Zugriffe: 477

Re: bbcode in posting_buttons.html definieren

Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!
von DMX200
11.09.2009 21:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

Signatur ja nun auch nicht mehr da jup, werd mal eine neue kreieren... :grin: ... die hoffentlich besser zu dir passt ;) so was braucht man für alle versionen von diesen internet ex. von 6 bis 8 xD Ja >_< IE ist nicht grade was tolles :roll: das ist es ja der zeigt nur muell an! daher wer es geil w...
von DMX200
11.09.2009 19:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: Hinweis für User auf Internet Explorer 6 Verwendung??

so was braucht man für alle versionen von diesen internet ex. von 6 bis 8 xD
von DMX200
11.09.2009 14:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 sec fenster bei PN wegmachen!
Antworten: 3
Zugriffe: 309

3 sec fenster bei PN wegmachen!

Hi kann mir einer bitte mal sagen wie ich das weg bekomme immer wenn ich eine PN weg schicke kommt dieses fenster was immer 3 sec da ist und das stört total im forum hab ich es weg bekommen! aber bei denn PN ist es immer noch da genau wenn ich was lösche immer dieses fenster das gleiche beim auslogg...

Zur erweiterten Suche