Die Suche ergab 1056 Treffer

von BaerchenHH
01.06.2022 23:28
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

WSFTP, eingestellt ist "automatisch" - könnte also daran liegen, obwohl ich damals noch mit Olympus keine Probleme damit hatte... Hab das Paket nochmals als nur binär hoch geschossen, nachdem ich alles (incl. DB) (wieder) vollständig gelöscht habe - keine Änderung, gleiche Probleme... Die ...
von BaerchenHH
31.05.2022 18:04
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Och menno... irgendwie zu früh gefreut,.. Ich habe noch keine Erweiterungen installiert oder hochgeladen und wollte in den Board-Einstellungen nur den Namen des Boards und die Beschreibung ändern, als beim Absenden folgende zwei Blöcke untereinander erschienen: Beim Aufbau des Containers durch phpBB...
von BaerchenHH
31.05.2022 17:44
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Tja, darf ich dich noch weiter verwirren... Ich habe alle Pakete (phpbb3.3-de & die Ext.) lokal entpackt, intergriert und geuppt - 2x, sodaß ich lediglich den Stammordnereintrag für die Domain abändern bräuchte... Bei einem (dem ersten Versuch) blieb der Installationsbalken bei 59% stehen und da...
von BaerchenHH
31.05.2022 12:51
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Am Rande... Ok ok... dachte "Ext" weil andere Installationsroutine..., aber verstanden :D Dann stimmt etwas mit deinem phpBB selbst nicht. Wie genau hast du installiert? Mit welchem Paket? Quelle? Von hier (vorgerstern - https://downloads.phpbb.de/pakete/deutsch/3.3/3.3.7/phpBB-3.3.7-deut...
von BaerchenHH
30.05.2022 23:38
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Haut irgendwie alles nicht hin...

Ich habe jetzt mal alle MODs deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht und nur die ACP Add User aktivieren wollen... Gleiche Meldung!
In der SQL finde ich auch nirgends 'user_msnm' noch 'field list' - Weder als Tabelle, noch als Spalte in der Users-Tabelle...

LG
von BaerchenHH
30.05.2022 20:09
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Ja nee, sorry - war vorhin wohl zu abgelenkt. Ich habe das System komplett neu / frisch aufgesetzt... Foren eingerichtet, die Rechte vergeben und die ersten Beiträge geschrieben sowie MODs installiert (Change Post Time 1.0.1, Forum Legend 2.0.0, Hide for Guest 1.0.4, Prime Links 1.1.13, Prime Post R...
von BaerchenHH
30.05.2022 17:54
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

[3.3] Ext.-Installationsfehler: ACP Add User / Board Announcements

Hallo liebe Leut, nach über 6 Jahren phpBB-Absentismus bin ich wieder mit einem neuen Forum-Projekt am Start... und muss sagen "chick chick!", wie MODs jetzt instaliert werden. Leider habe ich bei zweien (von 10) folgende Fehlermeldung, nachdem ich die Aktivierung bestätige ( ACP Add User ...
von BaerchenHH
13.02.2017 11:36
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB - Intranet?
Antworten: 6
Zugriffe: 5109

Re: phpBB - Intranet?

... eine Übersicht mit passenden Extensions ... Nein keine zentrale... das zentralste findest du auf der .com -Seite , ist aber weit von ener vollständigen Übersicht entfernt! Fast jeder MOD-/Ext-Entwickler pflegt seine eigene Seite und längst nicht jeder lässt seine Arbeit vom Entwickler-Team extr...
von BaerchenHH
10.02.2017 23:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Probleme bei 2 Änderungen (Portal-Uhr & Signaturen)
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: [3.1.10] Probleme bei 2 Änderungen (Portal-Uhr & Signatu

Hallo, leider (wie fast erwartet) nein... Die Signatur bleibt unterhalb des Profils und beschränkt die Breite auf der rechten Seite. mit float: right; wechselt die breitenreduzierte Signatur zwar erwartungsgemäß nach rechts, bleibt aber weiterhin unterhalb des Profils! Aktueller Stand: Testforum:vie...
von BaerchenHH
01.02.2017 01:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Probleme bei 2 Änderungen (Portal-Uhr & Signaturen)
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: [3.1.10] Probleme bei 2 Änderungen (Portal-Uhr & Signatu

An die CSS (welche auch immer) hatte ich auch schon gedacht... Insofern Danke für den Hinweis auf die richtige CSS. Aber, die Breite zu regulieren hilft meinem Problemchen auch nur bedingt,da die Signatur, wie ich bemerkte, weiterhin unterhalb des Profiles sein würde. Ich habs daher mit position: ab...

Zur erweiterten Suche