Die Suche ergab 13 Treffer

von Jam78
24.03.2008 12:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208007

jetzt funktioniert ALLES!!!
Vielen Dank für dieses tolle Mod! Es klappt super!

LG
Jam
von Jam78
23.03.2008 15:03
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208007

dankeschön, die Tipps waren hilfreich! Die Datenbank ist wieder zufrieden. Ich habe die Originaldateien wieder hochgeladen und außerdem die usercp_register noch mal neu entsprechend der Anti Spam Mod Einbauanleitung überarbeitet. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass die Registrierung zwar wi...
von Jam78
23.03.2008 11:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208007

So, dieses obige Problem hat sich nun erübrigt.... es sind aber leider noch weitere Probleme aufgetaucht, für die ich sehr hoffe, dass hier jemand eine Antwort hat, da ich sonst das Mod wieder mühsam aus den Dateien entfernen muss: Denn die Registrierung klappt nun gar nicht mehr! Folgende Symptome ...
von Jam78
22.03.2008 17:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208007

Hilfe! Admin-CP geht nicht mehr!

Hallo,

nachdem ich dieses Mod installiert habe, funktioniert mein Admin-CP nicht mehr! Dort steht nur noch:

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home/www/web363/html/hui-forum/admin/admin_users.php on line 1036

Was ist das????
von Jam78
22.03.2008 16:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subSilver bleibt bestehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1358

kann beides mit "ja" beantworten.
gibt es sonst noch Lösungen?
von Jam78
22.03.2008 16:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subSilver bleibt bestehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1358

subSilver bleibt bestehen

Hallo, habe in meinem Forum einen Style installiert, der auch auf der Startseite des Forums und auch in den Beiträgen erscheint. Jedoch, wenn man tiefer geht (z.B. Registrierungs-Formular oder User CP oder Privatnachrichten oder so), erscheint dort noch immer subSilver, obwohl ich in der Style-Verwa...
von Jam78
22.03.2008 16:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 115678

Registrierung klappt trotz falscher Antwort

Hallo,

habe das Humanizer-Mod eingebaut und getestet.
Die Registrierung klappt jedoch trotz bewusst falsch eingetippter Antwort.
Woran kann das liegen?

LG
Jam
von Jam78
04.03.2008 10:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden nicht angenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Oh, dankeschön. Dann wird es wohl jetzt besser klappen. :-)
von Jam78
03.03.2008 22:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatare werden nicht angenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Avatare werden nicht angenommen

Guten Abend, in meinem neuen phpbb2 möchte ich nun auch Avatare einrichten. Ich habe die entsprechenden Dateien in den richtigen Ordnern gespeichert (avatars/gallery), die Bilder sind auch nicht größer als es das Forum vorgibt. In den Boardeinstellungen habe ich Avatare erlaubt, und jeder User darf ...
von Jam78
03.03.2008 08:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

dankeschön, aber ich habe alle Dateien hochgeladen. Fehlen welche im Installationspaket?

Zur erweiterten Suche