Die Suche ergab 45 Treffer

von CCord
16.09.2012 11:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer

Oh man, ihr habt recht! :D Die betroffenen Beiträge beinhalten alle ein Zitat. :D

Haha, danke vielmals! :D
von CCord
15.09.2012 10:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer

Ja, natürlich.

Konkretes Beispiel: Benutzer registriert sich um 10:51h. Um 14:31 schreibt er seinen ersten Beitrag. Um 14:42 seinen zweiten Beitrag. (Zeit zwischen zwei Beiträgen ist auf 600 Sekunden, also 10 Minuten. - Einstellung in deinem Skript ist auf ein 1 Beitrag pro Tag eingestellt.)
von CCord
14.09.2012 23:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer

Ach, Verzeihung, das hatte ich vergessen zu schreiben: Die Serverzeit "midnight" ist bei mir 00:00:00 - stimmt also. Die Gruppen-ID habe ich natürlich angepasst, ist bei mir 57 (warum auch immer..) Und ob die Leute, die nach ein paar Stunden trotz dieser Sperre schon wieder einen Beitrag v...
von CCord
14.09.2012 19:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer

Danke für die schnellen Antworten.

Ich bin nun ernsthaft verwirrt - die Einstellung ist auf "1" (also $sql = 'SELECT COUNT(post_id) >= 1 as count FROM ' . POSTS_TABLE . " ) und die neuen Benutzer schreiben trotzdem ungeniert weiter...
von CCord
14.09.2012 14:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: 3 Beiträge/Tag für Neuregistrierte Nutzer

Hallo nochmal! Nachdem es mit dieser Funktion ein Problem gibt (Benutzer schaffen zeitweise dennoch mehr als 3 Beiträge - kann es sein, dass "midnight" sich auf die Serverzeit bezieht oder irgendwie ungenau definiert ist? Ich glaube bei meinem Forum ist die Grenze 12h Mittags :D ) eine kle...
von CCord
01.09.2012 16:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Registrierungsdeaktivierung zwischen Uhrzeit 1 und Uhrzeit 2
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Registrierungsdeaktivierung zwischen Uhrzeit 1 und Uhrze

Schon wieder du! =)

Danke Danke Danke! Habs schon eingesetzt und werde rumjammern, falls es nicht so gut funktioniert wie deine "Nur 3 Beiträge am Tag"-Lösung.

Liebe Grüße,
C.
von CCord
01.09.2012 15:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Registrierungsdeaktivierung zwischen Uhrzeit 1 und Uhrzeit 2
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Registrierungsdeaktivierung zwischen Uhrzeit 1 und Uhrzeit 2

Hallöchen! Ich suche nach einer Möglichkeit die Registrierung für mein Forum über Nacht automatisch zu deaktivieren. Sodass man sich von z.B. 06:00h in der Früh bis 20:00h am Abend registrieren kann - von 20:01 bis 5:59 sollte es dann nicht mehr möglich sein. Hoffe, dass jeder versteht was ich meine...
von CCord
31.08.2012 16:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt

Danke Leute!

Musste das wirklich nur hinzufügen und schon war das unästhetische { RANK } weg. :-)
von CCord
30.08.2012 20:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt

Hallo!

Ja, so steht das bei mir auch. Ich weiß leider echt nicht, woran das liegen könnte. :cry:
von CCord
30.08.2012 16:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Übersetzung "Rang" in Mitgliederliste fehlt

Hallöchen. Ich habe vor einigen Tagen auf 3.0.11 geupdated und habe seitdem in der Mitgliederliste (in dem blauen Balken oben, mit dem man sortieren kann) statt "Rang" das "{ RANK }" stehen. In welcher Datei/welchem Template kann ich diesen Fehler korrigieren? Soweit ich das vers...

Zur erweiterten Suche