Die Suche ergab 7 Treffer

von CineKie
21.03.2008 13:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler beim einbau impressum mod
Antworten: 14
Zugriffe: 2072

Ein alter Thread, ich weiß, aber da ich das gleiche Problem habe bzw. hatte, folgender kurzer Tipp von mir: Der Haftungsausschluss wird dann nicht angezeigt, wenn als Sprache lang_german_formal ausgewählt ist. Die Ursache ist, dass die Datei lang_impressum.php für die Sprache lang_german_formal in d...
von CineKie
21.03.2008 11:43
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)
Antworten: 45
Zugriffe: 83494

Moin Nachbarn! Und hier noch ein Nordlicht aus dem wunderschönen Eckernförde. Ich habe erst seit kurzem mit phpBB (2) zu tun und versuche derzeit noch, zu verstehen, was ich eigentlich mache. Immerhin habe ich schon vier Mods und ein Update erfolgreich eingebaut - wenn ich es jetzt noch schaffe, sow...
von CineKie
21.03.2008 10:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie installiere ich das update für phpbb2.0.23
Antworten: 34
Zugriffe: 7915

Einen entsprechenden Abschnitt habe ich, allerdings ohne die Zeile <option value="0" ...>. Deswegen war ich dort ein wenig unsicher, was zu tun ist. Nachdem der Groschen jetzt gefallen ist, kommt mir meine Unsicherheit irgendwie unnötig vor ... :wink: Aber: Wieder etwas gelernt - so langsa...
von CineKie
20.03.2008 23:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie installiere ich das update für phpbb2.0.23
Antworten: 34
Zugriffe: 7915

Ich habe, bis auf die letzte Datei, auch alles manuell durchgeführt und meinte einfach nur die update_to_latest.php, war jetzt aber auch mutig genug, es einfach auszuprobieren. Ich nutze als Style subRed - und irgendwie fehlt mir da der letzte Schritt: Die zu ändernden Zeilen kann ich in der posting...
von CineKie
20.03.2008 18:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: F�rmliche Anrede Sie installieren!
Antworten: 7
Zugriffe: 1347

Ich habe gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man die Verzeichnisse komplett löscht. Ansonsten wäre das ja auch mein erster Gedanke gewesen ...
von CineKie
20.03.2008 15:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: F�rmliche Anrede Sie installieren!
Antworten: 7
Zugriffe: 1347

teewalter hat geschrieben:Gibt es auch eine Möglichkeit, die anderen Anredeformen zu löschen? Ich hätte gerne nur die formale Anrede und auch keine englische Sprache in der Auswahl. Für Tipps bin ich immer aufgeschlossen. Vielen Dank.
Ich schließe mich dieser Frage mal an: Wie kann ich andere Sprachen ausschließen?
von CineKie
20.03.2008 14:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie installiere ich das update für phpbb2.0.23
Antworten: 34
Zugriffe: 7915

Hallo, sofern man nicht subSilver nutzt: Müssen die *.tpl-Dateien für das Update geändert werden oder wird das Update-Script auch ohne Änderungen korrekt ausgeführt? Passen die beschriebenen Änderungen auf jedes Style oder muss ich da jede Zeile einzeln überprüfen (sind ja nicht gerade wenige)? Gruß...

Zur erweiterten Suche