Die Suche ergab 50 Treffer

von Sensei.Design
19.04.2008 12:38
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrundbild in Topicliste?
Antworten: 10
Zugriffe: 2800

link zum Forum? welchen Style nutzt du?
von Sensei.Design
12.04.2008 23:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farben und Hintergründe
Antworten: 10
Zugriffe: 2843

als erstes würd ich chekcehn ob er eine deutsche und englische sprachsammlubng hat (wenn die deutsche fehlt zeigt er das im acp an) wenn die da ist gucken ob nen button vorhanden ist (mit www oder was da rein soll) wenn die da ist, dann muss im code nen fehler sein, wenn keine da ist, fehlt entweder...
von Sensei.Design
12.04.2008 19:39
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farben und Hintergründe
Antworten: 10
Zugriffe: 2843

wharscheinlich weil der button bei deinem style da nicht eingeplant ist, oder du nur eine sprachsammlung auf englisch hast er aber nach der deutschne sucht
von Sensei.Design
12.04.2008 15:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche Smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

du kannst alle smilies nehmen musst nur jeden einzeln per hand einstellen(war zumindest auf meinem Board so...)
von Sensei.Design
12.04.2008 15:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche Rankbilder, sehen aus wie ne Downloadbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

such doch mal selber oder erstell dir neuen, oder lass dir welche erstellen, ist meiner Meinung nach eh cooler wenn man nicht so 0815 zeug nimmt. Beim erstellen könnte ich dir helfen oder das für dich machen. suchen ist aber was das du selber machen kannst
von Sensei.Design
12.04.2008 15:32
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttonproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 5578

sicher das der ordner auch buttons enthält udn das du dsa richtig machst???
von Sensei.Design
12.04.2008 15:31
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Foren Backround Grafik? welche isn das
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

ist das schon ne grafik oder willst du das erst ändern? wenn das schon ne grafik ist dann liegt die auch schon auf deinem space und du kannst sie am namen erkennen. wenn nicht solltest du sie über die css einbinden
von Sensei.Design
10.04.2008 14:37
Forum: Coding & Technik
Thema: phrase 5 frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

hab das gerade mal ausprobiert und es geht nicht. wenn ich das mit der maus mache, dann wird entfernen auch nicht mehr als shortcut angezeigt. müsste also nur wissen wo ich das für phrease 5 wieder aktiviere
von Sensei.Design
09.04.2008 13:33
Forum: Coding & Technik
Thema: phrase 5 frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

phrase 5 frage

hey nutze phrase 5 als html editor geht auch alles super, aber irgendwie wird wenn ich ne markierte stelle mit der entfernentaste löschen will imemr nur der erste BUchstabe gelöscht (mir is klar das des irgendwann man von mir eingestellt sein muss, eher aus versehn :P) die frage is für mich nur wie ...
von Sensei.Design
06.04.2008 14:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons für sperren, löschen, verschieben...
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

naja du müsstest buttosn erstellen, die irgendwo platzieren und wie des pulldown menue verlinken

Zur erweiterten Suche