Die Suche ergab 66 Treffer

von TomPut
14.12.2010 15:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Ausblenden

...ich gehe jetzt einfach von prosilver und 3.0.8 aus...


SORRY - glatt vergessen anzugeben........prosilver und 3.0.8. sind auch richtig gedacht :wink:
von TomPut
14.12.2010 11:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Ausblenden

Wenn eine User zu unserem Forum will öffnet sich der "Forenübersicht" wo er seinen Usernamen und sein Passwort eingeben muss. Zu sehen ist dann aber auch die Legende wer alles schon angemeldet ist, zusätzlich sieht man auch noch die Statistik und die Registrierungsbutton. Was ist aber auss...
von TomPut
12.12.2010 08:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Ausblenden

Unser Forum ist nur zugänglich wenn User sich registriert haben. Was mich aber stört ist die Tatsache, dass alle User, welche sich gerade im System angemeldet haben, auf der Anmeldeseite dennoch schon zu sehen sind, auch wenn man sich noch nicht angemeldet hat. Ich möchte daher die User (wekche sich...
von TomPut
01.12.2010 04:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem-Update mit folgender Medlung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Problem-Update mit folgender Medlung

Moin Moin, nach dem ich mich an meinen Webhoster all-inkl gewandt habe, konnte dieser auch dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Es lag wohl an einer Sicherheitseinstellung bei all-inkl (Timeout) die kurzfristig beim Durchführen des Updates ausgeschaltet werden mußte. Habe das Update nun e...
von TomPut
30.11.2010 07:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem-Update mit folgender Medlung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Problem-Update mit folgender Medlung

Moin Moin! Bin bei all-inkl Habe dort php 5.XX Als Style benutze ich proformell und Standart prosilver Hatte bzw. habe noch phpbb3 Version 3.0.7.PL1 Habe es auch mit der Änderung der htaccess AddHandler php5-cgi .php rausgenommen - Update wieder gestartet und wieder das gleiche Problem. Komisch ist ...
von TomPut
28.11.2010 10:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem-Update mit folgender Medlung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Problem-Update mit folgender Medlung

Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@forum.anglerfreunde-nord.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have c...
von TomPut
15.11.2010 15:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort und Username vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Passwort und Username vergessen

Hallo User,

vielen Dank für die schnelle uns erfolgreiche Hilfe. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen - SORRY :oops:
von TomPut
12.11.2010 20:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort und Username vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Passwort und Username vergessen

Moin Moin, ein User hat seinen Usernamen und sein Passwort vergessen. Lediglich seine eMailadresse hat er noch! Wie kann ich im System nach der eMailadresse suchen um dann seinen Usernamen wieder zu finden? Danke für eure Antworten Gruß Tom Sollte ich einen falschen Bereich gewählt habe bitte ich um...
von TomPut
29.04.2010 08:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: wer ist online - 24 Stundenanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: wer ist online - 24 Stundenanzeige

Vielen Dank, muss wohl an meinen schlechten Englisch-Kenntnissen gelegen haben 8)
von TomPut
29.04.2010 07:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: wer ist online - 24 Stundenanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 330

wer ist online - 24 Stundenanzeige

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne unter "wer ist online" nicht die letzten 2 - 5 oder 8 Stunden anzeigen lassen wer alles Online war oder ist, sondern möchte dieses pro aktuellem Tag anzeigen lassen. Ergo: Wer war heute alles Online! Wenn es möglich ist, dann bitte wie! Komisch das ic...

Zur erweiterten Suche