Die Suche ergab 27 Treffer

von Petra3506
06.10.2009 01:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren/Unterforen durcheinander
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Foren/Unterforen durcheinander

Vielen Dank für den Tipp !!!

LG
Petra
von Petra3506
06.10.2009 01:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren/Unterforen durcheinander
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Foren/Unterforen durcheinander

Hi, irgendwie ist auf der Administrativen Seite im Forum ein durcheinander entstanden. Ich versuchs mal verständlich zu beschreiben.... Z.b. Das Unterforum "Moderatorenbereich" - das ja nur die Moderatoren sehen, war immer in der Kategorie Allgemein und dann im Forum Informationen des Foru...
von Petra3506
21.08.2008 22:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Globale Mods können Themen nicht mehr pinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Globale Mods können Themen nicht mehr pinnen

Hi,

meine globalen Moderatoren können seit 3 Tagen, die Themen nicht mehr als *wichtig* markieren an was kann das liegen ?

Ich hab absolut nichts verändert.

LG
Petra
von Petra3506
26.07.2008 23:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

*lach* also so senil bin ich ja doch noch net....hab meinen testaccount angelegt und teste auch schön brav damit :D
von Petra3506
26.07.2008 19:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

Genau diesen Weg wollte ich umgehen, da dies ne Menge Arbeit ist :D Aber anscheinend gehts net anders :( Und machen muss ichs weil sonst meckern meine Aufpasser (Mods) ohne Ende :grin: OK - dann Vielen Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe !!!!!!!!! Forumsmama Petra macht sich an die Arbeit *ärmelho...
von Petra3506
26.07.2008 18:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

Ich erklärs Euch jetzt mal genauer um was es mir geht. :lol: Die User müssen ja händisch freigeschaltet werden (aktiviert)...dazu bekomme ich die email - nach der Aktivierung können die User im gesamten Forum schreiben. Soweit so gut, so wars bis jetzt immer, aber es ist auch eine Pflicht bei uns, d...
von Petra3506
26.07.2008 18:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

JFooty hat geschrieben:@Petra3506:
Wie überprüfst du denn die geänderten Rechte-Einstellungen?
Welche Rechte meinst Du jetzt genau ?
von Petra3506
26.07.2008 01:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

So, jetzt hab ich die neue Gruppe über die gruppenspezifische gruppenrechte nochmals abgearbeitet :-) Und aus allen Rubriken rausgekickt, auf gut Deutsch..bei allen Rubriken keinen Zugang angeklickt, nur eben in der einen speziellen, einen Standard Zugang und dann noch diese Gruppe zur Hauptgruppe g...
von Petra3506
26.07.2008 01:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

ne, es klappt einfach nicht, hab jetzt diese eine Gruppe der bestimmten Rubrik zugeordnet, hab sie auch zur Hauptgruppe gemacht und die Reg.Benutzer nicht...aber dann kommt der User wieder ganz normal ins Forum rein und kann alles machen... So, wie schränke ich die Rechter der neuen Gruppe so ein, d...
von Petra3506
24.07.2008 23:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Freischaltung nur für eine bestimmte Rubrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

Hi, das hab ich gemacht, nur sehn sie nach wie vor nach der Anmeldung überhaupt nichts. Und geb ich sie wieder in die Gruppe der registrierten User, sehn sie wieder das gesamte Forum und können auch in diesem schreiben :-( Hab die neue Gruppe der Rubrik zugeordnet, beim Zugang Standard Zugang und ka...

Zur erweiterten Suche