Die Suche ergab 100 Treffer

von ))HELICOP((
19.08.2005 03:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB Community Coding Projekte
Antworten: 67
Zugriffe: 10679

Hi @ all, also ich begrüße den Schritt der phpBB-Group. Ich finde es sinnvoll, dass die "Neuen" erstmal mit Projekten "beschäftigt" werden, bei denen sie zeigen können, was sie drauf haben. So ist der eigentliche Code von Olympus nach wie vor in trockenen Tüchern, sprich in siche...
von ))HELICOP((
22.07.2005 10:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder gallerie ?!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 2873

Hi @ all,

der Photo Album Mod von Smartor erlaubt im Normalfall nur JPG, PNG und GIF. Darüberhinaus kannst Du auch einzelne Dateitypen verbieten, so dass z.B. nur JPGs hochgeladen werden dürfen.

MfG

))HELICOP((
von ))HELICOP((
20.07.2005 18:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf 2.0.17 - update_to_latest.php Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Hi Chris, dummer Anfängerfehler! :oops: Ich hatte die update_to_latest.php nicht aus den Update-Dateien des Zip-Archivs 2.0.16 auf 2.0.17, sondern aus einer frischen 2.0.17 komplett. Mit der richtigen update_to_latest.php lief's dann auch wie gewohnt. :D Trotzdem danke! :grin: MfG ))HELICOP((
von ))HELICOP((
20.07.2005 18:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf 2.0.17 - update_to_latest.php Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Update auf 2.0.17 - update_to_latest.php Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe alle Änderungen beim Update von 2.0.16 auf 2.0.17 durchgeführt und wollte nun noch die update_to_latest.php aus dem phpBB 2.0.17-Paket ausführen. Das klappt aber nicht, da ich immer diese Fehlermeldung bekomme: Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No suc...
von ))HELICOP((
16.07.2005 18:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche aktuellen Bedankomat für 2.0.16
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Hi @ all,

hätte auch Interesse an einem Bedankomat-Mod.

MfG

))HELICOP((
von ))HELICOP((
09.07.2005 20:43
Forum: Community Talk
Thema: Forum auf € 100.000 verklagt
Antworten: 230
Zugriffe: 65730

Hallo zusammen,

gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Fall oder ist der in der Versenkung verschwunden ?

MfG

))HELICOP((
von ))HELICOP((
05.07.2005 00:01
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Unterstützung für die phpBB Entwickler
Antworten: 13
Zugriffe: 2013

Hi @ all,

so, die eMail an Sascha ist raus.

MfG

))HELICOP((
von ))HELICOP((
04.07.2005 23:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update 2.0.08 auf 2.0.16
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Hi @ all, also die Codechanges kann ich empfehlen. Ich musste mein Board nach einer Hackerattacke auch von 2.0.8a auf 2.0.16 updaten. Ich habe mich auch ewig ums Updaten gedrückt, weil mein Board massig Mods enthält. Wichtig ist, dass Du einen Codechange nach dem anderen durchführst. Also erst von 2...
von ))HELICOP((
04.07.2005 23:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Unterstützung für die phpBB Entwickler
Antworten: 13
Zugriffe: 2013

Hi @ all,

ich besitze keinen eigenen Server, sondern Webspace bei Host Europe.

Sind diese Daten auch interessant oder betrifft das nur Server ?

Wenn bedarf besteht, werde ich das Script ebenfalls ausführen.

Bitte kurz Bescheid sagen.

MfG

))HELICOP((
von ))HELICOP((
04.07.2005 21:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smartors Photo Album V 2053 und phpBB 2.0.16
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Hi @ all,

ja danke, hat geklappt.

MfG

))HELICOP((

Zur erweiterten Suche