Die Suche ergab 428 Treffer

von dieter99
27.07.2018 12:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Forum leeren
Antworten: 1
Zugriffe: 328

[3.1] Forum leeren

Hallo,
wie kann ich mein Forum komplett leeren (sprich: ALLE Themen und Beiträge löschen), ohne das Forum neu installieren zu müssen?
von dieter99
30.04.2018 10:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Frage zu den Rechten
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: [3.1] Frage zu den Rechten

herzlichen dank
von dieter99
30.04.2018 08:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Frage zu den Rechten
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: [3.1] Frage zu den Rechten

Hat wunderbar geklappt, danke. Eine letzte Frage hätte ich noch: Im ausgeloggten Zustand werden nach wie vor meine 20 Kategorien angezeigt (das Board ist so eingestellt, dass die Kategorien im ausgeloggten Zustand zwar angezeigt werden, jedoch ist der Zugriff nicht möglich). Welche Berechtigung muss...
von dieter99
29.04.2018 21:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Frage zu den Rechten
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: [3.1] Frage zu den Rechten

Hi, erstell eine Gruppe und setze bei dieser die Rechte "Kann Forum sehen", "Kann Forum lesen" und ähnlich auf "NIE". Dann steck ihn in die (versteckte) Gruppe und dann kommt er nicht mehr in das Forum. Grüße Mein Forum hat 20 Kategorien. Auf 19 Kategorien soll der Use...
von dieter99
29.04.2018 20:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Frage zu den Rechten
Antworten: 6
Zugriffe: 589

[3.1] Frage zu den Rechten

Hallo,
alle meine User haben Zugriff auf alle Kategorien. Nun möchte ich 1 User für 1 bestimmte Kategorie sperren (genauer gesagt soll die Kategorie für ihn nicht mehr sichtbar sein). Wie kann ich das am schnellsten/einfachsten umsetzen?
von dieter99
13.01.2017 05:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 27114

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Ist es wahr das das Benachrichtigungssystem komplett überarbeitet wurde, so dass alle Extensions, die auf das alte Benachrichtigungssystem aufsetzen, nicht mehr zu gebrauchen sind?
von dieter99
26.12.2016 14:47
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wer kennt sich mit JS, Prototype und JQUERY aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Wer kennt sich mit JS, Prototype und JQUERY aus?

Hallo, in meinem Forum habe ich eine selbst entwickelte PHP-Seite eingebunden. Der Header und der Footer stammt von phpbb, der Rest ist eigener PHP-Code. Da ich auch ein wenig mit Ajax arbeite und wenig Zeit investieren wollte, griff ich auf Prototype zurück. Im Header wurde daher zusätzlich diese Z...
von dieter99
26.12.2016 14:28
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie kann ich die Schrift im Menü vergrößern?
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Wie kann ich die Schrift im Menü vergrößern?

Hallo, ich nutze phpbb 3.1.10 inkl. prosilver_se Style. Wenn ich nun meine Homepage auf ein Handy betrachte, verwandeln sich die post-buttons in ein Menü: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ea59e0-1482758315.png Ich würde nun gerne im Menü die Schrift und den Abstand zwischen den Zeilen etwas vergröß...
von dieter99
24.12.2016 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie kann ich eine mobile Webseite am Desktop anzeigen lassn?
Antworten: 2
Zugriffe: 25028

Wie kann ich eine mobile Webseite am Desktop anzeigen lassn?

Hallo, viele Webseiten nutzen verschiedene Styles (ein Style für den Desktop und ein Style für die Handys). Als Entwickler bin ich nun darauf angewiesen, mir am Desktop-PC die mobile Version einer Webseite anzeigen zu lassen. Gibt es hierfür ein Tool? Das Tool sollte unbedingt auch "Anzeige des...

Zur erweiterten Suche