Die Suche ergab 460 Treffer

von x16
08.08.2012 16:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Recent Mod Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 475

Recent Mod Problem

Ich habe einen alten Recent Mod über den ich auf der Hompage aktuelle Themen ausgebe. Er hat immer gut funktioniert. Gestern ist mir aufgefallen, dass manche Themen doppelt aufgelistet werden. Hoffe jemand kann anhand der PHP Datei den fehler finden. Keine Ahnung welcher Mod das genau war und vom we...
von x16
03.02.2011 14:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszähler rechnet falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Beitragszähler rechnet falsch

Ich benutzte phpBB 3.0.8. Bei einem Mitglied kann ich ja auf 2 Arten die Beitragszahl berechnen lassen: 1) Allgemein -> Beitragszähler resynchronisieren 2) Benutzer und Gruppen -> den User eingeben -> Beiträge neu berechnen Bei der ersten Methode bekomme ich 11, bei der Zweiten aber 12. Woran kann d...
von x16
01.06.2010 11:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 51653

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2

Bei mir steht im ACP-> Board-Einstellungen unter der städtebasierten Zeitzone noch
"Derzeit ist Sommerzeit: JA NEIN". Kann das Feld nicht weg?
von x16
02.06.2009 15:05
Forum: Coding & Technik
Thema: Einbau vom IEUPDATE.js noch notwendig?
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Einbau vom IEUPDATE.js noch notwendig?

Ich habe mir damals in all meine Seiten, die ein Flashinhalt anzeigen folgendes Script einbauen müssen: http://activecontent.blogspot.com/ Das Problem war soweit ich mich noch erinnern kann, dass die Flashinhalte angeklickt werden mussten, damit sie aktiviert wurden. Da es inzwischen doch so einige ...
von x16
27.05.2009 14:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: &-Zeichen nicht schön
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: &-Zeichen nicht schön

Ja, aber es sollte schon die Schriftart "Trebuchet MS" sein. Die sieht nunmal sehr gut aus.
von x16
27.05.2009 11:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: &-Zeichen nicht schön
Antworten: 2
Zugriffe: 404

&-Zeichen nicht schön

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das Zeichen "&" in der Schriftart Trebuchet MS nicht schön aussieht. Ich habe überlegt, ob es einen Weg gibt, alle &-Zeichen automatisch in der Schriftart ARIAL anzeigen zu lassen, aber das wird wohl zu aufwendig. Deshalb würde es mir reichen, w...
von x16
18.05.2009 12:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53368

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

OK, geh ich mal suchen. Danke.
von x16
15.05.2009 17:21
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 53368

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Gibt es einen Weg um bei der Bewertung Administratoren und Moderatoren auszuschließen?
von x16
16.03.2009 12:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Spam Problem

Ich habe in letzter Zeit in einem bestimmten Forum Spam Beträge. Ich habe die immer gelöscht, aber in der Woche habe immer so 2-3 neue Spam Beiträge. Ich habe mal eine Whois Anfrage gemacht: % This is the RIPE Whois query server #3. % The objects are in RPSL format. % % Rights restricted by copyrigh...
von x16
08.03.2009 12:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit
Antworten: 213
Zugriffe: 41023

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit

Der Downloadlink geht nicht mehr!

Zur erweiterten Suche