MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Beitrag von Talk19zehn »

Das wäre ja genial, canonknipser ... -
Ich danke dir für deine Ideen vorab und natürlich grundsätzlich für deine Bemühungen. Dieses Genie "MySQLDumper" darf bitte nicht untergehen. Die Funktionen sind aus meiner langjährigen Erfahrung genial. *Vielleicht können wir die "Erfinder (Entwickler) quasi aufwecken", denen ich erst einmal grundsätzlich für ihr selbstloses Tun meinen Respekt und Dank ausspreche. Ggf. können wir gemeinsam neue Wege gehen. Ein Anfang ist ja gemäß dem Commit und in Folge dem Master-Branch gemacht. Dank an jene Beteiligten!! :grin:

*Ich würde mich sehr freuen!!!

Danke für´s Lesen und LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Beitrag von Joyce&Luna »

Ja das klappt Canonknipser ohne Probleme habe 2 Subdomain auf php 7 laufen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Beitrag von Scanialady »

Das hört sich ja an, als gäbe es auch in Zukunft Hoffnung.

Leider hätte ich derzeit kein php 7 zur Verfügung gehabt, um selbst zu gucken, was passiert. Mein payed server ist noch unter 5.4, der Freehoster liegt bei 5.8.


Danke sehr für eure Bemühungen :)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Im Link https://github.com/DSB/MySQLDumper sind bereits alle nötigen Änderungen für PHP7 implementiert. Siehe dazu http://forum.mysqldumper.de/post53341.html#t53341

Ich habe den Mysqldumper ebenfalls auf PHP7 getestet und er funktionierte völlig problemlos

Es gibt also wieder einen funktionierenden Mysqldumper für PHP7

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: MySQLDumper aufgegeben - Alternativen?

Beitrag von Tastenplayer »

Habe erst jetzt mitbekommen, dass sich Herr Schlichtholz aus diesem Projekt zurückgezogen hat.

Mindestens einen ernsthaften Interessenten an dem ganzen Mysqldumper-Projekt scheint es aber jetzt zu geben. Siehe Link 2. letzter Beitrag von unten.

http://forum.mysqldumper.de/viewtopic.php?t=7644
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“