Einfach mal Danke...

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
rainer106
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2017 14:47
Kontaktdaten:

Einfach mal Danke...

Beitrag von rainer106 »

Hallo phpBB Community,

aus einer kleinen Idee heraus enstand mein Vorhaben, eine Community rund um Retrogames zu gründen.
Und ich sage es ganz ehrlich, ich bin blutiger phpBB Neu-, Quer- und Direkteinsteiger :D

Mir wurde hier im Bereich Extensions und Style sehr geholfen, und vermutlich auch mehr als ich vielleicht im ersten Moment erwartet hätte. Am 1.Mai ist der Launch des Forums und ohne die Hilfe einzelner von Euch wäre ich heute noch nicht so weit.

Ich möchte auch gar nicht lange rumschwafeln, sondern wie im Betreff schon angedroht einfach mal "DANKE!" sagen an diejenigen Personen aus Fleisch und Blut, welche hinter den eigenen Monitoren und Tastaturen für den ein oder anderen "Aha"-Moment gesorgt haben.

Ich haue wohl weiterhin Fehler rein und werde hier bei um Rat suchen, die Lernkurve ist bei der freundlichen Unterstützung aber tatsächlich vorhanden :lol:

Und nun zurück zur Werbung :roll:
Viele Grüße,
Rainer

Retrogames-Deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“