jtfoe1974 - Mysteriöser User

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
ita_don
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006 10:32

Hab was interessantes entdeckt!

Beitrag von ita_don »

URL entfernt ... mad-manne
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Sorry, aber ich war gestern offensichtlich total neben der Schnur. Die wichtigste Datei fehlte immer noch im Paket. :-?
Deswegen nun Version 1.0.1 des Advanced Visual Confirmation!
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Hab was interessantes entdeckt!

Beitrag von nehcregit »

ita_don hat geschrieben:URL entfernt ... mad-manne
Kann den mal jemand sperren? :roll:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

eine weiter Möglichkeit Bot-Registrierungen zu unterbinden ist das Einbinden einer Frage in das Registrierungsformular. Nur wenn diese richtig beantwortet wurde, dann klappt die Registrierung. Bringt natürlich nur etwas in Foren in denen Gäste nicht posten dürfen. Den passenden Code für sowas gibt es z.B. hier.

Grüße
MagMo
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Lohnt es sich überhaupt da jetzt noch so einen extra MOD für einzubauen, vielleicht gibt’s da ja schon beim nächsten phpBB2 Update eine Verbesserung von hause aus, weiß da einer was?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Scotty hat geschrieben:Lohnt es sich überhaupt da jetzt noch so einen extra MOD für einzubauen, vielleicht gibt’s da ja schon beim nächsten phpBB2 Update eine Verbesserung von hause aus, weiß da einer was?
die paar zeilen code sind ja schnell wieder umgebaut, ergo lohnt es sich! ;)
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Na ja beim Mod von AmigaLink müssen auch noch Änderungen an der DB vorgenommen werden ;). Ich glaube ich warte erstmal ab bis das phpBB 2.0.20 da ist, mal schauen…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

db änderungen tun ja keinem weh ;) die sind da oder nicht da und stören nur wenn sie falsch genutzt werden - ich bin sehr zufrieden mit amigalinks captcha, ich musste aber im font-ordner in den namen der schriftarten die leerzeichen entfernen, andernfalls wird das captcha bei mir nicht angezeigt.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Ja die muss ich dann aber auch entfernen ;), falls in einem Update fürs phpBB2 eine verbesserte und wieder sichere Lösung für die Visual Confirmation eingebaut wird.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

nö. musst du nicht, steht halt ein eintrag mehr drinnen...
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“