Forum für Ogame errichten

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
PlayDogg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2006 16:43

Forum für Ogame errichten

Beitrag von PlayDogg »

hey leutz :P
ich bräuchte ein forum, damit ich bei ogame, was vielleicht der ein oder andere kennt, besser kommunizieren kann usw.
kann mir jemand sagen wo ich ein forum errichten kann?
mfg
Benutzeravatar
Isaac
Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2006 13:28
Wohnort: Vale
Kontaktdaten:

Beitrag von Isaac »

Dafür brauchst du erstmal webspace. dort lädst du dann die daten hoch und installierst es dann.
kleiner_jens
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 28.12.2005 15:32

Beitrag von kleiner_jens »

du brauchst als erstes mal einen server, der php kann und am besten auch mysql. das wäre z.b. funpic wobei bei funpic werbung kommt aber es würde gehen.

dann lädst du hier die dateien und die anleitung unter download runter und befolgst die anleitung und instalierst so das forum auf dem server.


ich hoffe du meintest das...

mfg jens

p.s. falls irgendetwas falsch sit verbessen bitte ;)
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

Hi. Ohne nachgesehen zu haben. Aber ich wette, das es schon ein OGame-Forum gibt! Such einfach mal bei Google!

Oder brauchst du eins für deinen Clan?



Viele Grüße, Cold
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

Wenn du eins gemacht haben willst, dann solltest du die Jobbörse benutzen und schauen, ob es dir jemand macht, weil solche Anfragen finden dort ihren Platz.

Solltest du selbst eins machen wollen, dann dürfte das wohl für dich sehr interessant sein ;)
1. KB:webspace
2. KB:10
3. KB:15
mott
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 27.04.2005 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mott »

in welchem uni spielst du denn? ich spiel gerade in uni 50....allerdings sehr schlecht...;)



mfg mott
PlayDogg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2006 16:43

Beitrag von PlayDogg »

ich brauch ja ein forum bei ogame welches nur für meine ally is... ich spiel in uni 11 und 39 und spiel auch schlecht ;-)
DarkGate
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2003 20:13
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von DarkGate »

wenn du willst, dann kann ich dir eins einrichten!
PlayDogg
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2006 16:43

Beitrag von PlayDogg »

danke dark gate... ich hab grad bei funpic sowohl ftp als auch sql aktiviert... was muss ich jetzt tun???
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

wie oben schon steh :roll:

KB:install
KB:install_dialog

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“