hast-du-mich-lieb.de, du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

hast-du-mich-lieb.de, du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de

Beitrag von FCM »

Hallo,

ihr kennt wahrscheinlich diese Seiten. Aber wisst ihr, wie das aufgebaut ist? Da gibt es doch so einen Skript. Wo gibt es den? Wie macht man so einen Seite?

Mfg
darklordi
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 13.12.2004 16:26
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: hast-du-mich-lieb.de, du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de

Beitrag von darklordi »

FCM hat geschrieben:Aber wisst ihr, wie das aufgebaut ist?
Intelligent
FCM hat geschrieben:Da gibt es doch so einen Skript. Wo gibt es den?
Ja gibt es, nirgends.
FCM hat geschrieben:Wie macht man so einen Seite?
selber.



sry, aber der musste einfach sein ^^
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Das musste nicht sein ;-)

[size=0]hi[/size]
Benutzeravatar
nadinem.
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.01.2006 00:29
Wohnort: Th.

Beitrag von nadinem. »

Sorry, aber kannst du nichmal selbst was suchen?
Da gibs so eine Seite... Google heißt die glaub ich. Vielleicht hast du davon schonma was gehört :) Die is echt gut! Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber das is echt der Wahnsinn, was man durch diese Suchmaschine alles findet.

Kleiner Tipp: Wenn du denkst, dass dir irgendwer kostenlos so ein Script gibt, dann hast du dich geschnitten. Sowas gibt es net einfach ma so im Netz... die, die diese Seiten betreiben haben sich auch selbst einen Kopf gemacht und selbst programmiert.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Ich kenne die Seite.

Aber wenn du selber etwas in der Art betreiben möchtest musst du es dir schon selber programmieren oder programmieren lassen.

Vielleicht verrät dir ja der Betreiber wie er das gemacht hat. :D
Die Signatur hat Urlaub.
Benutzeravatar
witzigerkiller
Gesperrt
Beiträge: 878
Registriert: 05.02.2005 13:27
Wohnort: Sonthofen

Beitrag von witzigerkiller »

fähnchen sorry wenn das hier net passt, aber was ist das hier bitte für ein scheiß: http://brain.yubb.de/ das steht in deiner signatur... ich komm mir da irgendwie voll verarscht vor....

sry war zufaul eine pn zu schicken....
Bitte verzeih es mir
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
zerality
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2006 19:23

Beitrag von zerality »

Würde mich allerdings auch interessieren wie solche Seiten gemacht sind ein Script muss es ja geben schätz ich mal!


MFG
http://www.forum-topliste.de <--Für eure Foren
MFG
darklordi
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 13.12.2004 16:26
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von darklordi »

witzigerkiller hat geschrieben:fähnchen sorry wenn das hier net passt, aber was ist das hier bitte für ein scheiß: http://brain.yubb.de/ das steht in deiner signatur... ich komm mir da irgendwie voll verarscht vor....

sry war zufaul eine pn zu schicken....
Bitte verzeih es mir
wird zwar ziemlich offtopic, aber da's topic eh nicht so das wahre ist:

was soll heißen du kommst dir da verarscht vor ? ..

ich find die seite g0il ;D
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

witzigerkiller hat geschrieben:ich komm mir da irgendwie voll verarscht vor....
tja, dann reset mal schön! :D
Benutzeravatar
nadinem.
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.01.2006 00:29
Wohnort: Th.

Beitrag von nadinem. »

miccom hat geschrieben:
witzigerkiller hat geschrieben:ich komm mir da irgendwie voll verarscht vor....
tja, dann reset mal schön! :D
[ externes Bild ]

@ zerality: solche Scripte gibt es nicht fertig :roll: weiß zwar nicht genau,wie alt du bist, aber ich sag mal: ihr könnt der "Mittleren Generation" auch was glauben
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“