zeigt her euren schreibrisch

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Luckyze

zeigt her euren schreibrisch

Beitrag von Luckyze »

hi

na wie sieht es aus? zeigt mal euren schreibtisch, wo ihr die meiste zeit verbringt.

bild 1

bild 2


*pfeiff*

greetz Luckyze

ich warte dabei hier unter anderen auf ne rolle klopapier
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

:lol: So lange es bei euch nicht so aussieht ...

http://www.bendecho.de/fun-pics/computer/14.html
Die Signatur hat Urlaub.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
Fähnchen hat geschrieben::lol: So lange es bei euch nicht so aussieht ...

http://www.bendecho.de/fun-pics/computer/14.html
und wo ist deiner? :D

nee oder?

greetz Luckyze
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

deiner ist ja mal geil luckyze :P
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Hey DrWixxer,
haste da etwa auf deinem Tower vergessen den Teller mit der Gabel weg zuräumen?? :lol:
Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von EliteRazerG5 »

also ich zeig meinen auch nochmal her ^^ aber jetzt nicht ^^ das ist ein schlacht feld ^^ lange cs nächte sind hier wieder zu erkennen :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

hm, ich hab grad mal was aufgeräumt :P
Sorry für die schlechte Qualitat, ist bereits Dunkel und hab ich grad mit der Webcam geschossen:
[ externes Bild ]
Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Aufgeräumt sieht es bei mir so aus:
[ externes Bild ]

Der Schreibtisch ist Marke "Eigenbau".
Zuletzt geändert von Scotty am 12.10.2006 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
DrWixxer
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 28.09.2005 21:12
Wohnort: Stadtbergen

Beitrag von DrWixxer »

scheibenbrot hat geschrieben:Hey DrWixxer,
haste da etwa auf deinem Tower vergessen den Teller mit der Gabel weg zuräumen?? :lol:
Den nehm ich mit, wenn ich in die Küche gehe(die ist nen Stock tiefer). Und zu dem Zeitpunkt bin ich halt noch nicht runter.
EliteRazerG5 hat geschrieben:also ich zeig meinen auch nochmal her ^^ aber jetzt nicht ^^ das ist ein schlacht feld ^^ lange cs nächte sind hier wieder zu erkennen Mr. Green
Na komm zeig halt her. Ich hab bei mir auch nix verändert.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“