Doppeltes ^ ausschalten

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Doppeltes ^ ausschalten

Beitrag von fanrpg »

Also seit dem Update auf SP2 (vorgestern geupdatet, für den dämliche ie7) passiert was merkwürdiges.
Wenn ich auf die Taste ^ drücke kommt das ^ direkt zweimal also => ^^ . Und das stört mich irgendwie.
Weiss einer wo man das abschalten kann?
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

bei mir ist es genau umgekehrt, man muss zweimal auf die Taste drücken damit es kommt, wenn ich einmal drücke kommt nichts, und wenn ich dann nochmal drücke kommen 2.

Julian
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

@ closett: das ist ja auch logisch, denn eigentlich wird es als Akzent gesetzt, also [^] + [a] = â
das heißt, der Computer erwartet einen weiteren Tastendruck.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

BB-BF-BM hat geschrieben:@ closett: das ist ja auch logisch, denn eigentlich wird es als Akzent gesetzt, also [^] + [a] = â
das heißt, der Computer erwartet einen weiteren Tastendruck.
Hi,

ja aber trotzdem störts ;)

Julian
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Irgendwo habe ich gelesen das Keylogger für sofortiges ^^ verantwortlich sind.

Vielleicht ist der Logger ja erst mit SP2 aktiv geworden. Suche mal nach den netten Programmen auf deinem PC
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Nein das kann nicht sein.
Wenn ich die Prozessliste aufrufen lasse dann sind da nur Prozesse von Programmen die ich kenne.
Ausser der GoogleBarNotifier, aber auch erst seit ich den IE7 nstalliert habe. Das war aber auch schon vorm IE7 :wink:
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

mache dich da mal kundig, eventuell wirst du ja fündig.

Diese Seiten beschreiben so einiges was eine Tastatur an Eigenschaften hat.

http://tastatur.know-library.net/ / http://www.tiptom.ch/tips/mac_tasten.html

greetz Luckyze
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

ähäm... Firefox *hüstel* ^^ Gibt btw. davon jetzt auch die 2. Version!
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Xwitz
Mitglied
Beiträge: 1104
Registriert: 21.06.2005 21:41

Beitrag von Xwitz »

@ fanrpg, tritt das überall auf?

@ closett, teste mal die Leertaste als zweite. :roll:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“