Pagerank 0 ?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
teamnox
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 24.04.2006 20:39
Kontaktdaten:

Pagerank 0 ?

Beitrag von teamnox »

Hallo,

ich versteh nicht warum ich Pagerank 0 habe.

Ich habe jede SEO von hier gemacht.

Short Url´s umcodierung in .html usw.

Kann mir einer helfen.




Außerdem hab ich das Gefühl das meine Seite sowieso kaum bei google zu finden außer als site:www.archos-forum.de oder so.


Aber ich will ja unter Archos-Forum zu finden sein :(

kann mir einer helfen?


mfg Noxi
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2620
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

die *seo-grundlagen* kennst du?
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
teamnox
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 24.04.2006 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von teamnox »

Ja.

Hab ich mir ma durchgelesen aber nicht komplett zum Beispiel mit dem Flash etc.


mfg dennis
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Dann sollte es dich ja bei gerade mal 3 Backlinks (einer von hier) nicht wundern, dass du nicht gefunden wirst... checked mit linkvendor/msn
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Was mir generell an deinem Forum auffällt:
  • Schon das Portal ist nur so zugekleistert mit Werbung, ständig lädt etwas im Hintergrund nach - viele sind da schneller wieder weg als sie gekommen sind.
  • Du hast ganze 23 Benutzer und suchst schon Moderatoren? Dann bräuchten wir auf phpBB.de ja tausende Moderatoren :roll:
KB:knigge
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Pyramide hat geschrieben:[*]Du hast ganze 23 Benutzer und suchst schon Moderatoren? Dann bräuchten wir auf phpBB.de ja tausende Moderatoren :roll:[/list]
61589 / 23 * 2 ~ 5.356 Moderatoren! Und noch viel mehr um die Moderatoren zu moderieren.

* 2 deswegen, weil er ja mehr als einen sucht. :D
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Pyramide hat geschrieben:Du hast ganze 23 Benutzer und suchst schon Moderatoren?
Nix gesucht, Mederator werden geuscht. Das ist (bestimmt) was anderes!! Bewirben kann man sich übrigens per Email

sry..
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,
Pyramide hat geschrieben: [*]Du hast ganze 23 Benutzer und suchst schon Moderatoren? Dann bräuchten wir auf phpBB.de ja tausende Moderatoren :roll:[/list]
wohl verzählt was?*gg*
Wir haben 21 registrierte Benutzer.
:D

greetz Luckyze
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Sag mal teamnox,
wie lange gibt es denn dein Forum und die Domain überhaupt schon?
Erste Erfolge kannst du in der Regel erst so nach 6 Monaten deutlich feststellen, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Optimiere dein Board, insbesondere die Startseite, einfach nochmal ein bisschen und gestalte es weniger abschreckend für potenzielle Benutzer.
Die Signatur hat Urlaub.
Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline »

also man brauch auch genügend besucher damit die bots auf einem aufmerksam werden.
ich hatte direkt am start 1000bescuher und wer jetzt in vielen suchmachinen gefunden.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“