Seite 1 von 2

Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert...

Verfasst: 30.05.2007 23:29
von Codenamenina
Hallo,
ich muß das jetzt mal eben los werden:
Nachdem die Erstinstallation des Forums mich eine halbe Ewigkeit gekostet hat und ich am Rande des Nervenzusammenbruches war - habe ich es doch eben glatt geschafft von Hand (nicht mit dem EM, denn der wollte nicht so) den Mod "Forum Random Advertising Banner" einzubauen.
Für manch einen mag das ein Klacks sein, aber nicht für einen Noob!!!!
Zwar passen die Zeitangaben so gar nicht für Noobs, aber es hat geklappt. Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Dafür müßt Ihr jetzt ein noch dämlicheres *hüpf *freu *jubel Posting ertragen, aber ist egal.
Nichts kann die Freude über die echte Handarbeit jetzt noch trüben und ich glaube die nächsten Mods installiere ich ebenfalls von Hand.!!!!!!!!
Gruß und Gute Nacht
Nina

PS Bisher hat keine Installation ohne Probleme geklappt aber das ist wahrscheinlich ne Noob-Krankheit. *g

Verfasst: 30.05.2007 23:32
von Miriam
Super,

das schult ungemein... und wer weiss: Vllt bist Du hier irgendwann mal Moderator oder sogar Admin...

Viel Erfolg weiterhin. :D

Verfasst: 30.05.2007 23:51
von TheRenegate
Oh nein, das is ja fast so wie "noch ein phpbb.de Thread"

Naja, herzlichen Glückwunsch ^^

*Einen Noob aus der Liste streich*

Verfasst: 31.05.2007 01:28
von Mahony
Hallo Codenamenina

Super gemacht. Du bist auf dem richtigen Weg - weiter so.
TheRenegate hat geschrieben:*Einen Noob aus der Liste streich*
:D :D :D




Grüße: Mahony

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Verfasst: 31.05.2007 06:19
von Julian87
Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Hi,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.

Julian

Verfasst: 31.05.2007 08:43
von killerbees19
Gratulation, weiter so :wink:
TheRenegate hat geschrieben:*Einen Noob aus der Liste streich*
:lol: :D :lol: :D :lol:


MfG Christian

Verfasst: 31.05.2007 14:59
von Boecki91
Gratulation auch von mir,

du zeigst damit das man mit 0-Ahnung nur durch Ehrgeiz und dem Benutzen der Suche fähig ist ein Forum zu installieren und MODs einzubauen.

Von dir können sich viele Anfänger (ich sag jetzt nicht Noobs :D ) eine Scheibe abschneiden.

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Verfasst: 02.06.2007 15:05
von Samus
Julian87 hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Hi,

na dann mal herzlichen Glühstrumpf.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.

Julian
Julian du musst aber zu geben das die Suche hier im Board schon ab und zu recht Chaotisch und fast Selbstzerstörerisch ist oder? ^^


Gratulation Codenamenina, aller Anfang ist schwer. Also um so besser das du es geschafft hast :D

Re: Kann mich mal jemand loben? Ich hab nen Mod installiert.

Verfasst: 02.06.2007 15:27
von nickvergessen
Julian87 hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:Dank der Forensuche habe ich mir aus 2 anderen Postings die für mich relevanten Fehlerbehebeungen rausgeholt und es tatsächlich ohne dämliche Fragerei im Forum geschafft.
Leider machen, so wie du es gemacht hast, nicht alle Anfänger.
:cry: :cry:

aber auch von mir gw @nina

Verfasst: 02.06.2007 16:34
von CorniI
Gratulation ;) *aufdieschulterklopf*