Forum umbau wegen Weihnachten

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
feuerteufel
Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: 17.04.2004 21:11
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Forum umbau wegen Weihnachten

Beitrag von feuerteufel »

Hallo zusammen,

baut Ihr euer Forum für Weihnachten um ??

Wenn ja, was macht Ihr ...



gruß der feuerteufel
Wenn es Wo Brennt, war ich schon lange da ...

Feuerwehr Schortens
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

Ich werd wohl wieder einen virtuellen Schnee einbauen... kam im letzten Jahr sehr gut an. Obwohl zuerst verwirrung herrschte :D
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ein bisschen JavaScript Schneeflocken, Weihnachtsmann und so etwas provisorisch einbinden... doch darüber mache ich mir erst nach dem 1. Advent Gedanken drüber

Ach da gibt es sogar einen MOD für:

http://www.phpbbhacks.com/download/5803
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Kann mir das jmd. für Olympus umprogrammieren?
Und wo wir dabei sind....wann kommt Olympus eigentlich raus?






Scherz beiseite.... :D :D

Mich würde auch mal interessieren was ihr so macht....Schneeflocken finde ich keine so gute Idee, da sowas sicherlich nach einer Zeit nervt.
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

also bei mir wird es im Header schneien...
Das Logo wird umdesignt auf weihnachtlich und vlt werden die Tabellenlayouts auch winterlich / weihnachtlich gestaltet. ;-)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ich glaube ich werde da etwas Zufall einbauen, mal Schneit es mal schneit es nicht.

"Schnee" ist nicht sofort gleich Schneesturm :D
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

den Schnee fände ich auch mit der Zeit öde, allein schon weil er bei jeder neu geladenen Seite wieder von oben beginnt.

Wenn ich mein Board Weihnachtlich gestalten würde, denke ich mal das man einfach ein neues Logo entwirft und die Hintergrundbilder auch anpasst und dann sollte das eigtl. schon ausreichen. ;)

Julian
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

wie wär mit jdes mal ne andere farbe des schnees
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

wer möchte sich sowas antun wenn nicht gerade User, die in warscheinlich Allrounboards nichts zutun haben?

Julian
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Wie kann ich es nur im Header schneien lassen (mit dem Mod von oben)?
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“