Suche Bilder von Fußball Tor-Ansicht

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Quaresma7

Suche Bilder von Fußball Tor-Ansicht

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo
Wisst ihr wo ich Bilder her bekomme von einem Fußball Tor von vorne ? Am besten soll da nichts stehen bzw. kein Wappen von einem Verein im Bild ... . Wenn Zuschauer im Hintergrund sind ist es um so besser .
MFG
7Quaresma90
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

z.b. *hier* oder *hier* (nutzungsbedingungen beachten)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich brauch die Bilder für mein Room Maker (u. Shop Mod). Am besten währe es wenn das Tor so ein 3d Bild ist (von zbs. fifa08 ...) .Kann mir jemand helfen bei der Suche ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push
Ich hab jetzt ein Housebuilder . Das ist ein Raum wo man 3d Möbel reinstellen kann . Ich hab immoment nur ein 2d raum im habbo design . Weis jemand wo ich 3d räume für free herbekomme ? Oder hat jemand eine Idee was ich statt solchen Räume noch benutzen könnte ? Mein Forum ist ein Fußball Forum , also vll irgend ein spielfeld ... . Würde mich freuen über tipps und vorschläge !
MFG
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

jemand ideen ? Brauch einfach nur ein Bild wo man gut 2d Möbel hinstellen kann (räume oder am besten irgend etwas , was mit fußball zutun hat) .
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Google oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl?
kein Support per PN
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Rasen ist doch recht schnell photographiert und mit Paint noch nen paar Linien rein und Fertig ist das Bild frei von allen Nutzungsbedingungen. :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BZebra »

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“