Krieg

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
downtown
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2002 19:27
Wohnort: Wil, Ostschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von downtown »

eigentlich sollte doch auf der ganzen welt abgerüstet werden. doch wer ist denn da beim entwickeln zu vorderst?? natürlich, die usa!! da hörts bei mir schon auf.
dieser *************************** bush. dass er jetzt noch die vollmacht für den krieg gegen den irak bekommen hat, haut mich fast um. jetzt reichts denn langsam!

der weg zum frieden kann doch nicht krieg sein????!!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also ich denke dass man den Hussein aber auch nicht so weiter machen lassen kann. Einige von Euch werden sich sicherlich daran erinnern was der an seinem eigenen Volk zum Test von Biologischen und chemischen Waffen angetan hat. Damals hat er einfach zum Test ganze Dörfer verseucht... Wenn man IMHO diesen Mann einfach so weiter machen lässt wird er irgendwann in seinem Wahn gegen alles westliche wie der Bin Laden auch gegen die USA und wohl auch gegen europäische Länder vorgehen oder wozu glaubt Ihr hat er damals und bestimmt nun auch wieder solche Massenvernichtungswaffen produziert. Ich denke so etwas lagert und produziert man nicht nur, weil es "nice to have" ist...

Ich bin natürlich auch nicht für einen Krieg aber irgendwann ist es halt mal genug mit der Hinhalterei und die Waffenkontrollöre bekommen dieses Mal bestimmt auch wieder nur ausgewälte Einrichtungen zu sehen und nicht die irgendwo versteckten Lager...

Ich bin eigentlich sicher dass der wieder solche grausamen und vielleicht noch viel schlimmere Dinge produziert ohne dass es einer mit bekommt und da finde ich es nicht schlecht, dass man ihm immer wieder auf die Finger klopft und wenn dies nicht ausreicht auch mit solchen Mitteln zumindest droht, denn sonst veralbert der Kerl alle weiter wie bisher...

@Dwing: WIR leben zwar im Jahr 2003, aber die leben noch im Mittelalter und handeln noch so - wenn Du mich fragst...

Sorry aber das ist meine Meinung dazu :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Steinzeitmenschen mit Massenvernichtungswaffen... :roll:
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Europa braucht nicht Osama bin Laden oder Hussein das erledigt Bush schon, der legt dann Fest das die Achse des Bösen durch Europa geht und bombt das dann auch noch schnell weg.

Vielleicht noch eine Idee dazu:
Die Mittelstreckenraketen vom Irak können Europa erreichen aber nicht die USA. Also es wird wirklich interessant (ohne das wir irgendwas dagegen tun können, weil Bush ist ja inzwischen zum Alleinherrscher geworden ob Krieg ist oder nicht)
Benutzeravatar
camerino
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 03.03.2002 01:00
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von camerino »

Also ich bin ein Ami-Sympatisant ,aber leider ist nichts so dreckig wie die Politik.
Da geht's nicht um Saddam sondern um was ganz anderes, Waffen werden in Fabriken produziert und müssen verkauft werden, vielleicht auch Waffen getestet, siehe Golf-Krieg mit vielen Krebs-Opfer unter den Soldaten.
Niemand würde was sagen wenn da kein Öl wäre , oder der Staat Elfenbeinküste wäre, siehe Angola usw.
Ich hab mal irgendwo gelesen wenn die USA dass Geld für die Drogenbekämpfung umleiten würde und damit die Bauern in Südamerika subventionieren würde, sehr wenige Drogen auf dem Markt wären.
Warum wird dass nicht gemacht?Die Antwort kennt Ihr.

Zum Abschluss,ich trau keinem politiker über dem Weg.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Aber abgesehen davon, dass Bush Krieg führen will, finde ich es gut, das D'land da nicht mitmachen will!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“