Hilfe bitte (zahle ggf. bis 300,-€)

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Gast

Hilfe bitte (zahle ggf. bis 300,-€)

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hab keine Ahnung von php oder phpbb möchte aber in Netobjects Fusion Version 7 Foren im Layout einrichten, wer kann da helfen? Mein
Provider ist 1+1. Insgesammt sind 68! Foren erforderlich oder 1 Forum mit 68 Rubriken (in diesem Fall Städte in NRW, also Düsseldorf, Dortmund, usw..). Jede Rubrik sollte einen eigenen Adminzugang haben. Es darf keine Werbung (wie hier host europe) eingeblendet werden. Ich rechne mit einem Sponsor für dieses Projekt in den nächsten Wochen und könnte dann auch eine finanzielle Vergütung in Höhe von 100 bis max. 300 € dafür anbieten. Günstig wäre vieleicht jemand im Bereich Dortmund, man kann aber bestimmt auch alle notwendigen Installationen und Schritte per Telefon durchgehen, oder ??? :-?
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Hui, jetzt werden die einfachen Community-Mitglieder zu großen Geschäfte-Machern :D
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Hilfe kommt (hoffe ich mal)

Beitrag von NS-6 »