wie findet ihr das??

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

jinx hat geschrieben:das ist so, dass ich allein schon Designmässig einiges in diesem Forum investiert hab und von den ganzen extrafunktionen will ich gar nicht reden
Dann schlage ich dir vor, nimm das Design und die Extrafunktionen raus und lass ihm ein Standard-Board mit subSilver. Dann schreibst du noch ne Ankündigung, damit die User wissen warum du das getan hast und siehst zu wie er damit klar kommt. So hast du dem Webmaster zwar deine Arbeit weggenommen, aber den Usern nicht ihre Beiträge.
jensemann hat geschrieben:du hast ihm das board zumindest vor Gericht geschenkt
Schon...er kann das Geschenk aber wegen "grobem Undank" wieder zurücknehmen.
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Pyramide hat geschrieben:
jinx hat geschrieben:das ist so, dass ich allein schon Designmässig einiges in diesem Forum investiert hab und von den ganzen extrafunktionen will ich gar nicht reden
Dann schlage ich dir vor, nimm das Design und die Extrafunktionen raus und lass ihm ein Standard-Board mit subSilver. Dann schreibst du noch ne Ankündigung, damit die User wissen warum du das getan hast und siehst zu wie er damit klar kommt. So hast du dem Webmaster zwar deine Arbeit weggenommen, aber den Usern nicht ihre Beiträge.
Weiterhin könntest du vorrübergehend ein Konkurrenz-Board mit deinen Anpassungen eröffnen ;-)

Ich glaube, dass so einige User, die die Ankündigung sehen, dann auch 'rüberwechseln.

Dann hättest du auf legitime Art und Weise den Benutzern nicht ihre Posts, sondern dem Webmaster das Forum weggenommen !
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“