E-Mail Provider zum Weiterleiten

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

E-Mail Provider zum Weiterleiten

Beitrag von BZebra »

Hi,

ich bräuchte mal wieder eine Weiterleitungs E-Mail, und bei meinem bevorzugten Provider web.de ist schon alles vergeben.

Mein Problem. Ich möchte die E-Mails nur weiterleiten lassen, und das über Jahre hinweg ohne mich beim Provider einloggen zu müssen weil mir sonst die Adresse verfällt.

Bisher ist mir nur web.de bekannt, der solche Weiterleitungen bestehen lässt, ohne irgendwann mit Account-Löschung zu drohen.

Bei gmx.de kommt auch immer alle halbe Jahr eine Warnung vor Account suspension. gmail, hotmail etc. ebenfalls, alle verlangen regelmäßiges einloggen.

Welche E-Mail-Provider gibt es denn noch, die eine so großzügige Politik haben wie web.de und schon länger im Geschäft sind und es wahrscheinlich auch noch ein Weilchen bleiben werden?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ich kenne ein paar, aber die sind nicht kostenlos.
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BZebra »

Dr.Death hat geschrieben:Ich kenne ein paar, aber die sind nicht kostenlos.
Ja ne, dann könnte ich ja auch eine von einer registrierten Domain nehmen. Sollte schon unabhängig von regelmäßigen Abbuchungen sein.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Aber die kostenlosen Hoster müssen sich ja vor Karteileichen schützen... wenn dauernd nur Blind weitergeleitet wird....
... wer weiß ob der "Kunde" noch existiert... außer er loggt sich alle 6 oder 12 Monate mal ein.
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BZebra »

Dr.Death hat geschrieben:Aber die kostenlosen Hoster müssen sich ja vor Karteileichen schützen... wenn dauernd nur Blind weitergeleitet wird....
... wer weiß ob der "Kunde" noch existiert... außer er loggt sich alle 6 oder 12 Monate mal ein.
Ja, deswegen ist so ein Service wohl auch selten, aber bei web.de klappt es schon seit Jahren problemlos.

Mir fällt noch free.fr ein, wobei ich da jetzt nicht weiß, wie das mit der Weiterleitungstechnik aussieht, muss ich checken. Auch ein Provider der Karteileichen behält, und das sogar noch mit nur zum Download genutztem gratis Webspace auf dem man sogar noch schneller große Dateien hochladen kann als bei all-inkl... :o
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

Ich kenn nur noch http://www.antispam.de, aber diese Adresse wird selbstverständlich nicht überall akzeptiert (rechts unten "Verfallsadresse").
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“