banner / partnerprogramm GESUCHT !!!

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Basti2003
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 30.06.2002 16:31
Wohnort: hab ich...
Kontaktdaten:

banner / partnerprogramm GESUCHT !!!

Beitrag von Basti2003 »

hi,

ich suche so ein partnerprogramm mit banner für meine seite, damit ich dadurch die provider kosten finanzieen kann....

kennt ihr da gute ?

was ist sinvoller pay per view oder pay per click ??


was haltet ihr z.B. von denen http://lion.zanox-affiliate.de/web/de/h ... &_18259340 ?
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

auf jedenfall pay per view.
Wer klickt heutzutage schon auf einen Banner ;)
Basti2003
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 30.06.2002 16:31
Wohnort: hab ich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti2003 »

und welchen anbeiter gibts da für pay-per-klick ??
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Du gucken unter google.de nach bzw. Suchen ! Oder du gehen auf www.php-archiv.de :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

LexX hat geschrieben:Du gucken unter google.de nach bzw. Suchen ! Oder du gehen auf www.php-archiv.de :wink:
Warum sollte er hier nicht danach fragen?
Und warum um Gottes Willen sollte er "gehen auf www.php-archiv.de"? [ externes Bild ]
Basti2003
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 30.06.2002 16:31
Wohnort: hab ich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti2003 »

sagt mal leute, is das so schwer ?

iuch will einfach nur nen guten pay-per-view anbieter wissen...
Basti2003
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 30.06.2002 16:31
Wohnort: hab ich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti2003 »

wie sieht das z.B. hier ebi amazon aus ?

habt ihr hier pay-per-view ??


PS. wer ist admin, den ich fragen könnte ?
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

Amazon bietet kein PPV an, wohl aber eine prozentuale Beteiligung an Bestellungen, die im gleichen Browserfenster stattfinden.

Ebay bietet ebenfalls kein PPV an, lässt aber für geworbene Neukunden 4 Taler springen.

Ich kenne keinen PPV Anbieter.

Gruß Erwinchen
Benutzeravatar
Kermit
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: 03.04.2001 02:00
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kermit »

Du wirst inzwischen kaum mehr ein System finden mit denen du deine kosten wieder rein kriegst.
Ist so ähnlich wie beim kostenlosen Webspace der prima läuft .... :D
Basti2003
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 30.06.2002 16:31
Wohnort: hab ich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti2003 »

wie sieht das überhaupt aus ?

es gibt doch so nen anbeiter alter.net oder so.....


wie meld ich mich da z.B: bei ebay an...muss ich mich da NUR bei ebay reg. (wo?) und dann den banner einbauen ?

ist as egal wo der banner ist ?
kann dre auch irgendwo am rand sein ?
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“