GOOGLE Page Rank ====

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
plexus-x

GOOGLE Page Rank ====

Beitrag von plexus-x »

Ich hab mir jetzt mal die Google Toolbar installiert und wenn ich auf meine Seite gehe, dann zeigt der "Page Rank" gar nichts an. Nicht einmal ein hauch von einem grünen Strich! :(

Wie kann man das denn ändern? MetaTags, Description etc. habe ich alles drin!!! Angemeldet bin ich auch bei google!
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

So weit ich weiß, errechnet sich der Page-Rank aus den Klicks, die von Google auf deine Site gemacht werden.

Also wenn jemand "plexus-x" eingibt und auf deinen Link klickt, steigt dein Rank...

(Stimmt's? @all)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Achso, ich glaube, hinzu kommt, wie oft der Link zu deiner Site auf anderen Seiten im Index vorkommt.

Mein Page-Rank ist zum Beispiel etwas höher, weil der Link in jedem meiner Beiträge (in Form von Signatur) vorkommt.
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Tyler
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2002 12:44

Beitrag von Tyler »

mich findet google noch nicht mal :(
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

Dann schau mal hier, hab ich auch gemacht, dauert zwar ein paar wochen aber das funktioniert !!

http://www.google.de/intl/de/addurl.html
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

So, jetzt hab ich endlich auch meinen wohl verdienten Page Rank! Yippie!!! :D

Der war auf einmal da, ich weis auch nicht wieso!
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

sorry, wenn ich so dumm frage ? was ist ein page rang bei google ?
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

fussle hat geschrieben:sorry, wenn ich so dumm frage ? was ist ein page rang bei google ?
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

und wie/wo sehe ich welchen rang ich habe ?
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“