was meint Ihr?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
rah amin kah
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2002 20:39
Kontaktdaten:

was meint Ihr?

Beitrag von rah amin kah »

Hallo zusammen!

Für alle die Ihre eigene Webseite betreiben:

Glaubt Ihr, das sowas funktioniert?

"10,000 kostenlose Besucher!"

Ich will es einfach mal ausprobieren, schlecht klingt es ja nicht?!
Zuletzt geändert von rah amin kah am 29.11.2002 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Communicate Webcatalog
Tragen Sie sich jetzt kostenlos in unseren Webkatalog ein!
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Naja, sieht ja ganz schön aus.
Kostet das eigentlich was ? (Ich weiß, das steht im Text, aber den lese ich jetzt nicht :wink: )
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

nehmt am besten diesen Link, der rah amin kah ihn nur reingestellt, um mehr Leute zu bekommen:

http://hits.bluebaltic.net
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
rah amin kah
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2002 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von rah amin kah »

SeKey hat geschrieben:nehmt am besten diesen Link, der rah amin kah ihn nur reingestellt, um mehr Leute zu bekommen:

http://hits.bluebaltic.net
Zweitrangig gebe ich Dir recht, aber in erster Linie habe ich den Link hier reingestellt, weil ich mal wissen möchte, wer damit schon seine Erfahrung gemacht hat.
Selber viel versprechen davon tue ich mir nicht, da ich selber nicht darauf geachtet habe, auf welchen Seiten ich gelandet war.
Es wird halt mit Sicherheit "Traffic" erzeugen, mehr auch nicht... denke ich... :roll:
Communicate Webcatalog
Tragen Sie sich jetzt kostenlos in unseren Webkatalog ein!
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

aber in erster Linie habe ich den Link hier reingestellt, weil ich mal wissen möchte, wer damit schon seine Erfahrung gemacht hat.
dann hättest du den oben ganannten Link ja auch posten können, ohne deine ID-Nummer.
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

rah amin kah hat geschrieben:Selber viel versprechen davon tue ich mir nicht, da ich selber nicht darauf geachtet habe, auf welchen Seiten ich gelandet war.
Damit hast du dir die Frage ja schon selber beantwortet. Wenn jemand eine Seite nur aufruft, weil er dazu gezwungen wird, kann man auf diesen Besucher genausogut verzichten, da er nur Traffic kostet und Statistiken verfälscht.
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

du solltest Detective werden :wink:
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“